Per Sms schluss machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist niveaulos, verletzend und gemein.

Kurzgefasst und wahr! DH!

0

Ich weis ich hetz jetzt alle auf aber ich finde es ist angenehmer als persönlich, denn angenommen du machst dich hübsch etc und freust dich und dann sagt er dir ins Gesicht dass er Schluss macht....ich finde SMS angenehmer

Ne, das finde ich nicht richtig. Dann kannst Du auch gleich durch klingen lassen Schluss machen. Man sollt es besser persönlich machen.

will mit freundin schluss machen, was tun wenn sie weint?

will morgen mit meiner freundin nach der schule persönlich schluss machen. wie soll ich mich verhalten wenn sie anfängt zu weinen? :/ oder jemand tipps für mich damit ich das gut hinbekomm? will sie nich zu sehr verletzen.. und was ich sagen soll am besten??

danke

...zur Frage

Hat sie schluss gemacht? "sie hat kein bock mehr"

Meine Freundin schrieb mir " verarsch jemand anderes. ich habe kein bock mehr!" per nachricht.

Ich habe noch nicht geantwortet (weiß auch gar nicht was) . Und als ich anrufen wollte, war ihr handy aus, was es sonst nie ist.

ich weiß wirklich nicht was sie hat und was los ist...

hab jetzt nur angst, das sie schluss gemacht hat ? würdet ihr die worte wie schluss machen verstehen ? :( mir gehts gerade echt schlecht..

...zur Frage

Über Whatsapp schluss gemacht..... komm darauf nicht klar, wieso macht ein mensch sowas?

Hallo ich nochmal....

Am Wochenende hatte ich Notdienst gehabt (sprich von Freitag Abend bis Montag früh, kann die Stadt nicht verlassen, da jederzeit ein Notfall rein kommen könnte ich dann helfen muss)

Nun war halt wie geschrieben ich hatte Notdienst und Samstag so 17 Uhr hat er geschrieben das er mir mir schluss macht... Über Whatsapp!! Er hätte einfach 20 minuten hier her fahren können und mit mir ein Stündchen oder so reden können und es mir direkt sagen können (Ich bin nicht diejenige die dann Gewalttätig wird oder mit Sachen schmeist oder irgendwie so ein scheiß)....

Er schrieb das ich die mit Abstand treueste, netteste, einfühlsam und so.... Freundin war.... (er wurde von den anderen ziemlich verarscht und auch von einer betrogen...)

Aber wenn ich das alles war.... hab ich dann nicht das recht von vornherein das man mit mir von Angesicht zu Angesicht schluss macht?..... Und nicht über Whatsapp?.... Wir waren 10 Monate circa zusammen.... dann macht er einfach über Whatsapp schluss und ich habe notdienst, sprich kann nicht so einfach zu ihn fahren und ihn zu rede stellen, wieso er sowas wichtiges über Whatsapp macht.......

Es tut einfach weh.... bin traurig, wütend und verstehe einfach nicht, wie man schriftlich über Whatsapp schluss machen kann.... Ich könnte höchstens Mittwoch Abend hin fahren nach der Schule.... (er 29 jahre, ich 24 jahre)

Komm darauf nicht klar.... wie kann man einfach über Whatsapp schluss machen...

Kennt ihr sowas? Wart ihr auch schonmal in so einer Lage?...

Die traurige Sturm....

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?