Per Sms schluss machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist niveaulos, verletzend und gemein.

Kurzgefasst und wahr! DH!

0

Ich weis ich hetz jetzt alle auf aber ich finde es ist angenehmer als persönlich, denn angenommen du machst dich hübsch etc und freust dich und dann sagt er dir ins Gesicht dass er Schluss macht....ich finde SMS angenehmer

Ne, das finde ich nicht richtig. Dann kannst Du auch gleich durch klingen lassen Schluss machen. Man sollt es besser persönlich machen.