Per sms schluss gemacht, am nächsten tag angerufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich weiss nicht der ein oder andere sieht das vlt. als kindisch aber zeige ihm doch einfach mal die kalte schulter. Schau ob er um dich kennt. zeig ihm das man das Mit dir nicht machen kann ... Und dann kannst du langsam dein vertrauen wachsen lassen. Kämpft er nicht um dich dann will er auch nichts mehr von dir.

In prinzip musst du das aber alles selber entscheiden.

danke für deine hilfe, das ist gut!

1

Also ich würde mal wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, weil so kann es bei euch ja wirklich nicht weiter gehen! Ich habe deine alten Beiträge zwar nicht gelesen, aber ein Freundeswechsel sollte doch kein Grund sein, jemand nicht zu umarmen, vor allem wenn man mit der Person zusammen ist! Rede mal mit ihm darüber, was genau seine Probleme sind und mach ihm auch klar, dass du denkst dass er mit anderen Mädels heftig flirtet und dass dich das verletzt und du nicht weist, was los ist ;)

ok , mach ich danke!!

0

Cantilene: Die Fülle der Liebe und jedes leidenschftlichen Glücks verewigend. !!

Am besten ist es glaube ich wenn du ihn mal fragst ob er dich noch liebt. Das mit der Sms ist wirklich unverschämt.

ja, das ist fast einen monat her, ich kann es aber nicht verkraften. Ok, ich frag ihn das..

0

ich hätte einfach aufgelegt was soll den die frechheit einfach per sms schluss machen das ist einfach nur feige und fies und albern frag den mal ob er sich entscheiden kann sowas gehtbei mir gar nicht

bei mir auch nicht, aber ich hab ihm vertraut, und die ganze sache mit der "sms" ist eigentlich vergessen, nur das ich das nicht verkraften kann.. immernoch nicht

0

Das hat doch so keinen Sinn. Überlege doch mal. Willst du so weitermachen? Sei vernünftig und trenne dich von ihm oder bitte ihn um eine ehrliche Aussprache.

Aber ich liebe ihn wirklich! wenn ich streit mit ihm habe dann habe ich immer das gleiche miese gefühl im bauch, und ich weiß das ich ohne ihn nicht leben kann/will!!

0

Hey, hm.... das ist schon ne schwirige Lage.... Wie alt bist du denn überhaupt ( wenn ich fragen darf ). Du kannst ja mal mit ihm darüber reden, aber wenn du dich nicht traust kannst du ja auch einen guten Freund von ihm fragen. Aber mehr weis ich auch nicht, sry

LG ;D

ich bin 11, fast 12. eigentlich muss ich nur das mit der "sms sache" vergessen..

0

Was möchtest Du wissen?