Per SMS Date absagen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das habe ich auch gemacht! ich habe ihm gesagt dasd es nichts mit ihm zutun hat aber ich denke das aus uns nichts wird... es tut mir leid!

so ahbe ich das geschrieben

ich finde es nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ihn ja treffen und ihm direkt sagen, dass zwischen eucht nichts klappen würde oder ihn anrufen und sagen. kann dich verstehen per sms ist irgendwie besser alles abzusagen doer schluss zu machen hihi... lieber persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring über deinen Schatten und sag es ihm persönlich, oder wenigstens am Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in Ordnung, finde ich. Warum das ganze für beide in die Länge ziehen wenn es sich doch nur um ein 3. Date handeln würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nicht die feine Englische aber wenn du eh nichts für ihn übrig hast, dann ist es die einzige Alternative, die zwar weh tut, aber dei Sache klärt.

Aber machs behutsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

date mit sms absagen...oke :) kontakt mit sms abbrechen..nicht oke! auf alle fälle von angesicht zu angesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das lieber selber machen. SMS sind wirklich unpersönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff ihn doch noch mal. Vielleicht wird es trotzdem was? Liebe auf den 2ten Blick xD ich würde nicht absagen, sondern treffen und schaun^^ Sag es ihm klar ins Gesicht, ich will nichts von dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asyali
12.10.2010, 14:58

Aber den 2ten Blick hab ich doch schon riskiert. Und da hat mich nix getroffen ausser einer fliege XD. Aber DK

0

nein wenn schon persönlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur mies sondern auch feige dazu. Ein kleiner Anruf dürfte ja wohl machbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier ihn doch einfach, das ist noch fieser ! mensch, hat ers nicht mal verdient das du mit ihm redest ? das ist echt traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per SMS Date absagen?= >>>Erbärmlich<<<<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bisschen feige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?