Per RTW ins Krankenhaus, doch keine Behandlung, welche Kosten kommen auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es werden keine Kosten auf dich zukommen. Dafür ist der Rettungsdienst da, in dem Fall war es nun mal eine Notsituation, es hätte nunmal auch mehr sein können. Dadurch, dass du attackiert wurdest, kannst du da sowieso im Prinzip nichts für ^^

Mach dir keine Gedanken, auf dich werden keine Kosten zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst einen Anteil für die Fahrt mit dem Rettungswagen zu bezahlen müssen aber wieviel das ist weis ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du beim Arzt eine Versicherungskarte gegeben? Wen ja, musst du nichts bezahlen. 

Alles Gute dir :-) :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagen555
22.11.2015, 19:05

Danke erstmal :)

Ich hatte meine Versichertenkarte nicht dabei, habe ihnen gesagt dass ich bei der AOK versichert bin und auf der Bescheinigung die ich bekommen habe, standen auch schon die Daten meiner Versicherung...

0

Das bezahlt die krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?