Per Rechnung bestellt, aber Nachnahme verschickt?

3 Antworten

nicht annehmen. kann nämlich sien das du auf den kosten sitzen bleibst.

war ja die schuld vom verkäufer das er es falsch verschickt hat.
ich würde es zurück gehen lassen und noch mal neu bestellen.

Woher weißt Du, dass per Nachnahme verschickt wurde? Vielleicht hast Du was falsches angekreuzt.

Ich habe heute von DHL ein Schein bekommen, wegen Nachnahme und ich habe als die Bestellung verschickt wurde eine Email vom Shop bekommen, da stand Bitte halten Sie den Nachnahmebetrag bereit. Ich habe auch nicht Nachnahme angekreuzt, auf dem Shop steht bestellt über Rechnung.

0
@Ibo9827

Hast Du mal Deinen Verkäufer gefragt, warum das per Nachnahme kommt? Das ist ja ganz wichtig. 
Trotzdem würde ich es annehmen, sonst geht es zurück und der Verkäufer bleibt auf den erheblichen Nachnahmekosten sitzen.

Watum das so ist, kannst Du nur mit dem Verkäufer klären.

1
@dresanne

Ja ich habe den heute angeschrieben und warte schnell auf eine Antwort, das dumme ist DHL kommt morgen vorbei und will mir das Paket über Nachnahme abgeben.

0

Hat es denn geklappt, dass du das Paket wieder mitgegeben hast?

Was möchtest Du wissen?