Per Paypal zahlen?

5 Antworten

Normal ist Paypal mit deinem Bankkonto verknüpft. Ist auf Paypal nichts drauf, holt sich Paypal das Geld von deinem Bankkonto. Von daher wirst du auf deinem Bankauszug (!) kurzfristig die Abbuchung mit dem entsprechenden Betrag finden. Auf Paypal brauchst du nichts einzahlen, solange dein Bankkonto gedeckt ist.  

6

Okay also brauche ich mir keine Sorgen zu machen das es nicht bezahlt wird solange auf dem Bank Konto genug drauf ist. 

0

PayPal geht für dich in Vorkasse ( Zahlt also für dich ) und bucht dann von deinem Konto ab, wenn dein Konto nicht genug gedeckt ist, bist du in Paypal im Minus, hast aber Gamestop gezahlt. Wenn du in Paypal im Minus bist, musst du vom Konto Geld zu Paypal überweisen

Die buchen das in der Regel am übernächsten Tag vom Konto ab. Achte halt darauf, dass dein Konto gedeckt ist, sonst musst du Strafgebühren zahlen.

klarna-rechnung.. erfahrungen?

auf der seite www.nelly.de wird eine klarna-rechnung angeboten (das ist eine zahlungsart aus schweden).. habe viel gutes drüber gehört aber trotzdem gibt es ja immer ein paar skeptiker.. ein paar haben sich wegen mahnrechnungen, wegen angeblich zu später bezahlung, beschwert.. habe angst dass bei mir auch sowas passierten könnte^^.. hat jemand ahnung bzw. erfahrungen? DANKE :)

...zur Frage

Xbox One vorbestellungen mit Paypal zahlen?

Ich habe über den Xbox Store ein Spiel vorbestellt und mit Paypal bezahlt. Wann wird der Betrag abgebucht? Bei Paypal wird nichts angezeigt das was abgebucht wurde, aber das Geld fehlt auf dem Konto!

...zur Frage

Auf Paypal Guthaben erst aufladen um zu bezahlen?

Wollte mir bei der Seite rebuy.de was mit Paypal kaufen, aber das klappt nicht so ganz. Also: Muss man erst auf seinem Paypal Konto Geld aufladen(obwohl das Paypal Konto mit meinem Bank Konto verknüpft ist), um in Online-Stores etc. bezahlen zu können?

...zur Frage

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Kann ich mit Paypal zahlen, auch wenn das Geld erst morgen drauf ist ?

Hey Leute,

Immer wenn ich was mit Paypal bezahlt habe, ging der Betrag erst nach 2 Tagen von meinem Konto ab.

Jetzt ist meine Frage, da mein Konto derzeit nicht gedeckt ist, ich mir aber, weils im Angebot ist, was kaufen möchte,

möglich zu kaufen und Paypal bucht da dann in 2 Tagen ab oder wie verstehe ich das ?

Morgen kommt mein Gehalt drauf und somit wäre Geld iwie drauf, nur jetzt halt nicht xD

...zur Frage

Kann man Paypal nutzen ohne das Bank Konto zu bestätigen?

Hi leute ich habe mir so eben ein Bank Konto erstellt. Ich bekomme die Karte erst in einer Woche zu geschickt. So eben habe ich mir auch ein Paypal Konto erstellt weil ich die Bank daten schon bekommen habe. Mein kumpel wollte mir Geld schicken und ich wollte hier mal nachfragen ob das alles glat läuft ohne das ich den Sendelimit aufhebe. Paypal schickt einem ja immer einen cent um zu testen ob es wirklich mein Konto ist. Da ich die Karte noch nicht habe kann ich auch auf mein Konto nicht zu greifen. Alsoooo wenn mir mein Kumpel via paypal geld schickt bekomme ich es oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?