Per paypal etwas gekauft?

4 Antworten

es sollte automatisch abgebucht werden - wenn das misslingt bekommst ne Schriftliche Mitteilung und solltest schnell handeln und den Betrag direkt überweisen, da können aber bereits Kosten für dich entstehen

Falls es dein erstes "Vergehen" war ruf bei PayPal an und denk dir ne Ausrede aus. Am Besten dass ne Vodafone Zahlung 5 Tage zu früh abgebucht wurde oder so...

Manchmal sind die beim ersten mal so kulant und buchen dir die paar Strafeuro zurück.

Und ansonsten: schnell überweisen und ab jetzt drauf achten

Hat Paypal Dich bereits aufgefordert, den Saldo auszugleichen? Dann mußt Du das umgehend erledigen.

Habe gesehen es wurde jetzt von meinem Konto abgebucht also das was ich mir gekauft hatte in der Email stand auch "Gegebenenfalls werden wir erneut versuchen, den offenen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr von Ihrem Bankkonto abzubuchen" Haben sie gemacht also ist alles gut oder? 

0
@Pr0xe

Nun, wenn genug Geld auf dem Girokonto war, ist alles gut. Sonst wird es teurer.

1
@GanMar

ja Genug Geld um alles wieder zu bezahlen sie haben alles von meinem Girokonto abgebucht aber auf meinem Paypal Konto bin ich immer noch im Minus ändert sich bestimmt noch oder? 

0
@Pr0xe

Ja, die müssen ja erst gucken, ob Deine Bank die Lastschrift überhaupt einlöst und dann muß das bei paypal auch erst noch verbucht werden. Banken zahlen ja nicht via paypal -also quasi ohne Verzögerung ;)

1

Sparkasse Überweisung PayPal

Hallo Community,

am Samstag hat mir PayPal gesagt, ich bin 5 Euro im Minus. Dann wollte ich die von meinem Sparkassen (Giro) Konto auf mein PayPal Konto überweisen. Bei PayPal steht, dass das ca. 1-2 Tage dauert. Allerdings ist das Geld immer noch nicht da. Auf meinem Konto wurde es bereits abgebucht. Weiß jmd, wie lange es norm. dauert?

...zur Frage

Was passiert wenn mein Paypal Konto ins Minus geht?

Mein Paypal Konto ging ins Minus. Ist es schlimm wenn es z.b für eine Weile so bleibt oder muss ich sofort Geld auf Konto überweisen??

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

PayPal nimmt überweisungen nicht an?

Ich habe mir ein Spiel für 99 cent per PayPal gekauft. Da ich diese 99 cent allerdings nicht auf meinem Bankkonto hatte bekam ich einen Brief wo drin stand, dass ich 3,99€ überweisen soll und mein PayPal Konto mit 3,99€ im Minus ist. Diese 3,99€ habe ich dann auch überwiesen, das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden aber mein PayPal Konto ist immernoch im Minus mit 3,99€. Nun habe ich es ein 2tes mal überwiesen und diesmal wurde es nichtmal abgebucht. Was kann ich tun damit mein PayPal Konto endlich ausgeglichen wird?

ps. Ich habe beide Überweisungs Quittungen hier, falls ich die irgendwo hinschicken sollte.

...zur Frage

Kann ich ohne Guthaben, Überweisungen per Paypal tätigen?

Undzwar muss ich eine ganz dringende Überweisung von 550€ machen, jedoch bekomme ich erst am ersten Lohn und habe 0€ auf meinem Konto.

Kann ich mit Paypal überweisen, war mir dann später vom Konto abgebucht wird? Was passiert wenn Paypal versucht von meinem Konto abzubuchen wo kein Geld drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?