per paypal an Hilfsorganisation spenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne z. B. Openarms India, da kann man über paypal spenden. Allerdings war ich lange nicht auf der Website und weiß nicht, ob das immer noch so ist.

Es wäre gegen den Sinn einer solchen Organisation, einem dubiosen Verein wie PainPal auch noch ständig Transaktionsgebühren zukommen zu lassen.

Ich wollte nicht über Sinn und Zweck von paypal diskutieren.

0