Per nachname unter 18?

3 Antworten

Die Sendung wird Dir selbstverständlich per Nachnahme zugestellt. Den Postboten interessiert nicht, wie alt Du bist, solange es keine Sendung ab 18 ist und Du das Geld hast.

Bist Du nicht daheim, wird Dein Paket zur Filiale gebracht und Du kannst es dort abholen. Nimm Deinen Ausweis mit und das Geld, dann ist alles in Ordnung.

In den meisten Online Shops musst du ja schon 18 sein, um überhaupt bestellen zu dürfen! Wenn es aber nichts ab 18 ist, wird man wohl eher weniger nach dem Perso fragen, solange du das Geld da hast.

Das geht nur mit Traube-Minze Tabak!

Kann man etwas im Internet bestellen ohne die Privatadresse angeben zu müssen

oder kann man das zur Post liefern lassen und das da abholen ??!?

...zur Frage

Wollte bei H&M bestellen, kann aber nur mit Kreditkarte oder per Nachname bezahlen. Möchte aber nur per Monatsrechnung bezahlen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Paket per Nachname: Darf ein Minderjähriger es annehmen / bei der Post abholen?

Frage steht oben. Würde mir gerne was per Nachname bestellen. Wenn das Päckchen ankommt, darf ich (unter 18) es dann annehmen oder muss das ein Erwachsener machen? Und wenn niemand Zuhause ist, darf ich es dann bei der Post abholen oder muss das auch ein Erwachsener machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nachnahme bei der post abholen mit 17?

Ich habe mir per nachnahme was bestellt und niemand war zuhause da wurde das natürlich an die post zurück mit genommen. Und meine eltern sind zurzeit nicht daheim also müsste ich das abholen aber soweit ich weis cheken die auch das Ausweis usw ab. Aber ich bin 17 könnte ich es trz abholen oder echt ab 18( oder könnte es eine freundin die 18 ist abholn) ? Es kommt ja sowieso auf mein namen ( es sind nur extensions)

...zur Frage

Mein Lehrmeister schickt den Lehrvertrag per Post. Muss ich es bei der Post abholen oder kommt es direkt zu mir?

...zur Frage

Paket auf Nachname bestellt und musste nicht bezahlen?

Habe vor ca 9 Wochen ein Paket auf Nachname bestellt und musste dieses, anders als die anderen davor, nicht direkt an der Haustür beim Postboten bezahlen. Habe weder vom Shop, von dem ich was bestellt habe, noch von der Post eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ist die Zahlung nun beim Shop durch die Post eingegangen oder muss ich mich selbst an den Shop wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?