per nachname bezahlen?

3 Antworten

es heißt "nachnahme" aber ist richtig so wie du es geschildert hast!

Mit dem guten (Nach)Namen kann man nicht bezahlen. Wenn Du Nachnahme meinst, bezahlst Du das Geld dem Postboten zuzügl. einem Nachnahmezuschlag.

kann mich den anderen nur anschließen. leider kostet nachnahme meistens mehr, achte darauf! wichtig ist auch, den betrag passend (und damit meine ich passend!) da zu haben...die lieferanten haben nämlich sehr oft kein wechselgeld. ich weiß noch, wie ich dastand, als ich mein notebook bestellt hatte...und dann wollte der paketbote wirklich alles, sogar 19 cent, passend... warum die kein wechselgeld haben, versteh ich bis heute nicht!

Kann man bei Paketlieferung beim Postboten mit EC-Karte bezahlen?

Ich habe im Internet eingekauft und als Zahlungsart war nur direkte Zahlung bei Lieferung möglich. Ich muss also dem Postboten das Geld für die Ware geben. Aber kann ich da auch mit EC-Karte bezahlen? Haben Postboten ein EC-Kartenlesegerät dabei?

...zur Frage

Paket wird per Nachname versendet?

Hallo, angenommen mir wird ein Paket per Nachname geschickt, in dem Paket ist ein Backstein drinne aber man sieht es nicht? Kann ich wenn der Postbote vor meiner Tür steht

• zuerst in das Paket schauen ob alles drinne ist ? und dann die Annhame unterschreiben und bezahlen ?

Und wenn nein, gebe ich ihm erstmal das Geld und unterschreibe ich sehe in dem Paket ist nichts( Backstein ), kann ich dann mein Geld von dem Postboten zurück verlangen oder was kann ich dann machen ? ?

...zur Frage

Paket auf Nachname bestellt und musste nicht bezahlen?

Habe vor ca 9 Wochen ein Paket auf Nachname bestellt und musste dieses, anders als die anderen davor, nicht direkt an der Haustür beim Postboten bezahlen. Habe weder vom Shop, von dem ich was bestellt habe, noch von der Post eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ist die Zahlung nun beim Shop durch die Post eingegangen oder muss ich mich selbst an den Shop wenden?

...zur Frage

Caseking: PC per Nachnahme bestellen.

Ich möchte mir meinen neuen PC (ca. 1000€) bei Caseking bestellen. Eigentlich wollte mein Vater per Paypal bezahlen, aber er hat grade nicht so viel Geld auf dem Konto, also wollte er einfach per Nachnahme bezahlen, also das Geld nachher dem Postboten geben. Ich habe damit noch nie Erfahrungen gemacht. Kann mir das jemand empfehlen oder seine Erfahrungen mit mir teilen? Ich bestelle übrigens bei der DHL.

...zur Frage

Wenn man per Nachname bestellt hat dem Postboten sagen dass man per Rechnung zahlen will?

Hallo zusammen, da ich gerade das Geld für das Paket nicht dahabe, wollte ich fragen ob ich dem Postboten sagen kann, dass ich per Rechnung bezahle?

Geht das?

Gruß, Chris

...zur Frage

wie funktioniert der kauf mit überweisung?

hey.. ich wollte online etwas bestellen, aber ich kann leider in dieser firma nicht per nachname zahlen, somit muss ich die zahlungsmethode ,, überweisung´´ nehmen.
meine frage lautet : muss ich erst überweisen dann wird es bearbeitet, oder aber kommt es erst zu mir und ich muss es dann bezahlen..? oder habe ich zeit es bezahlt zu haben, bevor es bei mir ankommt (1-3 werktage)
danke im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?