Per Nachnahme bestellt?

4 Antworten

Du hast es auf einen Namen bestellt , es wird an deinen Namen gesendet , nimm deinen Personalausweis mit , wo dein Name und deine Adresse drauf steht . Bezahl es in der Post . Was soll da nicht gut gehen ?

Wenn Du nicht zu Hause bist, kommt das Paket in den Paket-Shop (und Du erhältst eine Benachrichtigung im Briefkasten). Nun kannst Du das Paket innerhalb von 7 Tagen dort abholen und bezahlst dort die Nachnahmegebühr.

Wenn auf dem Paket kein Altersnachweis verlangt wird, ist es kein Problem für Dich.

Ja das sollte kein Problem sein ist nur ein Vergaser, danke.

0

Der "futzi" ist ein Paketbote und bringt Dein Paket derzeit sowieso direkt zur Filiale. Nachnahmesendungen werden derzeit nicht zugestellt, wegen Kontakt.

Nimm Deinen Ausweis mit, dass Du der Empfänger der Sendung bist, bezahle und nimm Dein Paket mit.

Sollte klappen, solange es mein Versand mit Altersnachweis ist

Was möchtest Du wissen?