Per Los gezogen, wem ich dieses Jahr für Weihnachten was schenken muss (80 Euro) hab mit dem nix zu tun, was kann man allgemein verschenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in dem Fall (und bei dem Budget) würde ich deine Schwester um Rat fragen - die sollte ihn wohl kennen. "Auf Verdacht" irgendwas für 80 Euro besorgen, was dann überhaupt nicht passt, wäre sehr ärgerlich. (Und falls deiner Schwester auch nix einfällt, dann frage in seiner Familie rum - zur Not sogar ihn selber, in Form eines Wunschzettels von dem du dann etwas aussuchst - dann ist die Überraschung immer noch vorhanden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal den Vorschlag, dass alle eine Liste machen, mit Dingen die sie mögen und Dingen, die sie gar nicht mögen. Was von der Liste es dann letztendlich ist, bleibt dann noch immer eine Überraschung. Es muss ja auch nichts konkretes sein, nur so ne Richtung. Z.b. Parfum - sportlicher Duft. Es können dann auch mehrere Sachen von der Liste sein für 80 Euro.

Viele Leute machen das so, wenn sie wichteln.

Wichtig ist, das jeder die Liste mit den Wünschen von allen bekommt, so weiß keiner, wer wen gezogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Restaurantgutschein? Aber nicht zu exotisch. Das ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht griechisch oder italienisch. LG!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, denn frag deine Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinsiedler
27.11.2016, 17:16

ne, das wäre zu einfach

0

Das kann Dir Deine Schwester doch sicher beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Eintrittskarte für ne Peep-Show oder Table-Dance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frage doch mal deine Schwester, bevor du total ins Klo greifst:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
27.11.2016, 17:17

Das ist jetzt aber wirklich zu einfach!

0

Was möchtest Du wissen?