Per lastschrift was bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

hast du denn nicht sofort als du das Paket erhalten hast bei dem Absender angerufen und klargestellt dass du nichts bestellt hast? 

Dann hast du jetzt wirklich ein Problem. 

Ich würde dir raten sofort mit der Firma zu sprechen. Erkläre ihnen das, was du hier auch geschrieben hast und gebe die Ware sofort zurück. 

Wenn du Glück hast glauben sie dir. Wichtig ist sofort zu handeln auch wenn es unangenehm ist. Mit abwarten machst du es nur noch schlimmer denn dann glaubt dir keiner mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dome253 02.10.2017, 10:59

OK Danke für die Antwort auch wenn ich nicht auf Rechtschreibung und etc aufgepasst habe :)

0

Erstmal lernen, Satzzeichen zu gebrauchen, damit dein Text verständlich wird. Und dann die Frage nochmal schreiben.

Du wirst sehen: Wenn du Andere respektvoll behandelst, werden sie auch dir gegenüber respektvoll sein und versuchen, dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?