Per ifile an whats app

...komplette Frage anzeigen Auswahl von "whatsapp" fehlt - (iPhone, WhatsApp, Jailbreak)

3 Antworten

Cool das ging? Hast du dafür ein Tweak benutzt wenn ja welches? Ich denke nicht, dass das mit iFile möglich ist.

Ich kann mir gut vorstellen das die Entwickler von WhatsApp das verhindern. Du kennst bestimmt das Tweak TypeStatus for iMessage. Das ist ein Tweak das dir in der Statusbar anzeigt wenn dein Kolege am Tippen ist. Dieses Tweak sollte es ursprünglich auch für WhatsApp geben. Als die Entwickler von WhatsApp das mitbekamen wollten die die Entwickler von TypeStatus verklagen wenn sie denn das Tweak veröffentlichen mit der Begründung das WhatsApp kein Jailbreak unterstütze. Mal abgesehen davon, dass das eh nicht durchgekommen wäre finde ich das ziemlich lächerlich.

boahhh das würde ich auch gerne wissen hab jetzt ein iphone 4 mit ios7 verion und es geht nicht mehr er spielt das lied direkt ab ohne zu fragen "musikabspieler oder whatsapp" schade eig war ne super möglichkeit mp3 zu senden an paar freunden! hatte früher ein iphone 3gs 5.1.2 und hat alles geklappt! und jetzt gibts das niht mehr!! wie sagt man lass gehen was du liebst oder so ^^

Warum zu faul whats app zu downgraden, geht ja schneller wie in ifile text ändern...

Was möchtest Du wissen?