per Hubschrauber ins Fenster schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Helicopter haben ein Nummenschild, oder besser eine deutlich Sichtbare Kennummer. Das ihr die in der Situartion nicht erkannt habt, ist aber klar.

Soweit mir bekannt ist muß jeder Flug bei der Luftfahrtbehörde (Bundesamt für Luftfahrt) gemeldet sein. Die können zumindest weiterhelfen, welcher Flugbetreiber zu der Zeit Maschinen in der Gegend im Einsatz hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist auch mal ein Heli direkt an unseren Fenstern vorbeigeflogen und wir haben uns zugewunken.

Nachher wurde bekannt, dass das ein Heli von der Verkehrswacht war, bei uns ist auch nicht allzuweit weg die Autobahn..

Glaubst du der hat ein Video von dir gemacht? Der hatte sicher mehr zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gesehen, das ein Hubschrauber dich in 200 Metern Entfernung gefilmt hat, Respekt. Und sein Suchscheinwerfer hat dafür ausgereicht?

Du schaust zu viel Fernsehen oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Fachbehörde für Hirngespinste vermutlich!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcos73
27.10.2016, 13:48

..schade eigentlich, daß es hier keine Auszeichnung für die dümmste Antwort gibt ; )

0

Was möchtest Du wissen?