per Hubschrauber ins Fenster schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helicopter haben ein Nummenschild, oder besser eine deutlich Sichtbare Kennummer. Das ihr die in der Situartion nicht erkannt habt, ist aber klar.

Soweit mir bekannt ist muß jeder Flug bei der Luftfahrtbehörde (Bundesamt für Luftfahrt) gemeldet sein. Die können zumindest weiterhelfen, welcher Flugbetreiber zu der Zeit Maschinen in der Gegend im Einsatz hatte.

Bei uns ist auch mal ein Heli direkt an unseren Fenstern vorbeigeflogen und wir haben uns zugewunken.

Nachher wurde bekannt, dass das ein Heli von der Verkehrswacht war, bei uns ist auch nicht allzuweit weg die Autobahn..

Glaubst du der hat ein Video von dir gemacht? Der hatte sicher mehr zu tun.

Du hast gesehen, das ein Hubschrauber dich in 200 Metern Entfernung gefilmt hat, Respekt. Und sein Suchscheinwerfer hat dafür ausgereicht?

Du schaust zu viel Fernsehen oder? :)

Sketch für 4 Personen

Hallo ich muss auf der Klassenfahrt einen Sketch oder ein leines Theaterstück aufführen könnt ihr mir helfen ???Es soll so Ca.10 min dauern. Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wer versteht den Hintergrund im Song "Am Fenster" von City?

Ich finde den Song echt gut. Allerdings komme ich auch nach dem 10x hören nicht auf eine Idee, um was es darin geht... Hier mal der Text, für die, die ihn nicht (oder nicht mehr) kennen http://www.mldb.org/song-171786-am-fenster.html

...zur Frage

Geigennoten

Hallo,

ich habe einen Bruder der spielt Geige. Er möchte gerne das Lied:

Am Fenster

spielen findet aber keine Noten. Ich habe eine Notenbuch Reihe gefunden wo es drin sein könnte. Dann hab ich noch ein paar gefunden, die Covers stehen alle unten. Ich kenn des aber nicht deswegen freag ich euch. Wenn ihr wisst ob es dadrin die Noten dafür gibt dann bitte melden. Wenn ihr ein anderes Heft oder internetportal wisst wo es die Noten zur Geige gibt bitte auch melden.

Herzlichen Dank timbolat

Das sind die Covers:

...zur Frage

Area no Kishi?

Weiß jemand ob Kakerus Team (Enoshima) herausfindet das er eine Herztransplantation hatte? Und wenn ja, weiß vielleicht jemand die Folge oder das Kapitel dazu?

...zur Frage

Wer denkt ihr wird diese Saison Formel 1 Weltmeister?

...zur Frage

Mein Nachbar belästigt mich!

Hallo! :-) Ich habe ein kleines Problem. Und zwar belästigt mich schon seit längerem unser Nachbar. Gegenüber ist ein betreutes Wohnen für Behinderte. Daher nehme ich es ihm nicht so übel. Aber langsam bekomme ich extreme Angst vor ihm. Es geht schon eine längere Zeit so, dass er mich die ganze Zeit beobachtet. Ich meine er sitzt dann an seinem Fenster und starrt zu mir herüber. Wenn ich dann weggehe, geht er auch weg, schaut aber öfters nochmal, ob ich wieder komme (ja, ich habe sein Verhalten auch mal beobachtet, aber nur weil er mir angst macht). Meistens mache ich dann das Rollo runter, aber ich habe ja nicht immer Lust, tagsüber in meinem dunklem Zimmer zu sitzen. Ich probiere ihn zu ignorieren, da er auch immer ein längeres Gespräch anfangen will. Bis jetzt klappt es. Jedoch flog heute ein rotes Plüschherz von ihm durch mein Fenster!! Und jetzt habe ich noch MEHR ANGST!!! :O Ok, man kann dagegen nichts machen, da er ja auch halt körperlich und geistlich behindert ist. Mein Vater hat ihm schon mal gesagt gehabt, er solle mich in ruhe lassen, jedoch hat dies nicht geholfen. Wir wollen jetzt Gardinen vor mein Fenstern hängen, damit er mich nicht mehr so beobachten kann. Ich meine, ich kann noch nicht mal mehr in Ruhe am Fenster stehen, ohne gleich begafft zu werden! Kennt jemand so etwas oder hat sogar einen ähnlichen Nachbar und kann mir vielleicht helfen? Weil ich bin echt am verzweifeln und habe Panik! Übrigens ich bin ein Teenager ;) Schon mal Danke :-) LG Toastie2 Bitte keine Antworten wie "Anzeige erstatten" oder so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?