per Handy Steam spiele herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirst keine andere Möglichkeit haben als

A. Laptop mitzunehmen

B. PC mit zu schleppen

C. Wenn deine Freude das selbe Spiel spielen die Spieldateien auf eine externe Festplatte backupen und bei dir importieren

D. Dich auf deren Computer Steam zu installieren und einzuloggen und dort die spiele runterzuladen und dann C. Ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hiroyugane 04.01.2016, 18:03

das problem an A ist dass ich keinen laptop besitze oder notebook oder so auf dem linux, mac oder windows ist. C haben die kein steam D machen die nicht jeden tag den pc an und ich habe keine lust dass sie das wegen mir machen müssen

0
Brot454 04.01.2016, 18:05

dann hast du keine andere Möglichkeit. Eventuell kannst du sie ja bitten Steam zu installieren und dann die Spiele für dich runterzuladen wenn sie eh dran sind. Dann muss der Rechner nicht extra laufen und du kannst 2/3 mal im Monat deine spiele abholen.

0

Du kannst unter einem Handy keine Programme für einen PC ausführen. Dazu fehlt ganz einfach die Leistung. Du wirst wohl den PC schleppen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Steam läuft auf dem Handy nicht. Aber du kannst doch einfach dich mit deinem Steam Account bei dem PC deinem Freund anmelden und dann dort spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hiroyugane 04.01.2016, 18:01

ich soll also jeden tag von 13 uhr bis 21 uhr zu nem kumpel gehen um MEINE spiele zu zocken? und dabei noch am tag 6km zu fuß laufen?  tut mir leid wenn ich das so sage aber ich  bin doch nicht bescheuert

0

Was möchtest Du wissen?