PER HANDY BEI MMOGA ZAHLEN. Wieviel euro ist das limit per handyguthaben?

3 Antworten

Ich kann dir bei der Frage leider nicht weiter helfen, aber ich empfehle dir mal bei randyrun.com vorbeizuschauen - ist deutlich günstiger dort und es ust genauso seriös. Der einzige Nachteil ist, dass es sein kann, dass du mehrere Stunden auf die Coins warten musst, aber das ist mir den gewaltigen Preisunterschied wert. Ich würde dir übrigens raten nicht zu viel Geld für Fifa auszugeben:)

Ach ist neben rauchen das einzige Hobby für das ich Geld ausgebe passt schon, aber recht hast du. Aber was du mir sAgentur kannst ob ich denn auf deiner genannten Seite auch per handyguthaben bezahlen kann das ist nämlich das wonach ich suche denn alle Seiten sind billuger als mmoga nur leider find ich keine wo ich per handyguthaben bezahlen kann.

0

Achso ok, dachte du wärst noch nicht volljährig und da sollte man halt nich nicht so viel Geld dafür ausgeben, aber so ist das ja was anderes. Sorry, aber bei deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, wollte dir nur mal den Tipp geben:)

0
@Klappstuhl2kDe

Vielen dank dass du dir die Zeit für mich um 5 uh morgens genommen hast.Guten morgen noch!

0

Wie wäre es wenn du einfach bis nächsten Monat wartest ,vielleicht klappt's ja Dann

Du kannst nur 100€ zahlen Aber empfehle dir geh auf paysafy gib das auf google.com ein und auf der ersten seite kannst du paysafecrads per handy kaufen bei 10€ musst du 9 mminuten anrufen die legen automatisch auf und senden dir den code per SMS

G2Play oder MMoga per Lastschrift bezahlen

Kann man bei G2play oder Mmoga per Lastschrift bezahlen mit ner normalen Bankkarte also keine Kreditkarte?

...zur Frage

PaySafeCard Limit erhöhen?

Bei PaySafeCard wenn das Limit verbraucht ist wird es nach einem Jahr von selber erneuert oder muss man was dafür bezahlen. Hab den Standard Account von PSC. [Das Limit beträgt 2500 Euro]

...zur Frage

Per handyguthaben (boku) bezahlen. Anscheinend zu wenig guthaben?

Guten abend. Wollte mir gerade auf mmoga.de etwas per handyguthaben kaufen. Gestern hat es ohne probleme geklappt. Wollte danach noch etwas kaufen und plötzlich kam folgende meldung :

Sie haben leider nicht Genügend Guthaben auf ihrem prepaid-konto für diesen kauf.

Dies kann garnicht sein. Ich habe 60€ ( aldi talk ) auf dem handy und das produkt kostet 20€. Es gibt ja meldungen, wie das ich ein bestimmtes limit für diesen monat erreicht habe oder nicht mehr als 30€ pro produkt per handy bezahlen kann, aber das ist ja auch nicht der fall. Der mmoga support hat mir gesagt, ich soll mich an den boku support wenden, jedoch finde ich dort keinen live-chat und auf der seite finde ich auch keine lösung. Hat boku eine nummer wo ich anrufen, oder einen vernünftigen support an den ich mich wenden kann ?

Villeicht hatte/hat ja jmd. Ein ähnliches problem und kann mir helfen. Falls ihr noch infos braucht einfach fragen.

Schönen abend noch und danke für antworten. Lg

...zur Frage

mmoga per Lastschrift bezahlen

Benötige ich einen Moneybookers-Account (Skrill) um bei mmoga per Lastschrift zu bezahlen?

...zur Frage

Sms mit Abbuchung?

Ich habe vor kurzem eine Messenger nachricht von einer Freundin bekommen,sie verlangte meine Handynummer, die ich Idiot ihr gegeben habe, dann bekam ich eine Nachricht ,

Ich schicke dir eine sms ein Wettbewerb 

Falls ne Nachricht mit nen Code kommt, schick sie mir bitte ☺, dann bekam.ich eine sms, die zweite,dritte und vierte, ich bestätigte diese...ich Idiot

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 1923. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 1631. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 1473. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 4736. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 9282. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Zum schluß kam dann noch diese

Lieber Kunde! Mit Ihrer letzten Buchung eines Drittanbieterdienstes wurde ein Limit von 100 Euro erreicht. Das Mobile Bezahlen per Handyrechnung wird für heute deaktiviert. Ihr Kundenservice

Ich habe dann auf meinem Handyvertrag dann gesehen, das mir insgesamt 103,00 € abgebucht werden sollen.Was soll ich jetzt tun? 😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?