Per Funk-Wasseranschluss mittels Ventil ein/aus schalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das einfachste wäre, du schalchtest eine spül- oder waschmaschine mit aquastop. also wo ein ventil vorne am schlauch ist, da wo der wasserhahn ist. das ding schneidest du also ab, aber bitte nahe an der maschine, dass du auch ordentlich kabel drum rum hast. dann brauchst du nur noch an das kabel einen schukostecker basteln und eine funksteckdose zwischenstecken.

lg, Anna

schau mal hier: 

Heinrich Kopp GmbH
Alzenauer Straße 68
63796 Kahl/Main

Telefon: +49 6188 40-0

Internet: http://www.kopp.eu

 

Du brauchst aber auf jeden Fall einen Motor, der das Ventil öffnet oder schließt.

 

Schau mal bei Conrad nach dem FS20-System.

Hallo , Bräuche auch einen solchen Wasserhahn , schon weiter gekommen?

luky88 27.03.2012, 21:48

Hallo,

Ne, noch nicht wirklich , arbeite nur von zeit zu zeit daran. Zu testzwecken hab ich mir jetzt eine Funksteckdose aus dem Baumarkt geholt, und umgebaut, damit sie auch mit einer Batterie funktioniert! Funktioniert aber nur bis max. 30m

0

Was möchtest Du wissen?