Per email Gutschein gewonnen?

4 Antworten

das ist Spam - als Junk-Mail kennzeichnen, Absender sperren und löschen - weder anrufen noch antworten. Merke: Niemand im Internet schenkt Dir etwas!

Ok, dankeschön für die hilfe

0

Hast du jemals an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen wo dieser Amazon Gutschein als Preis ausgelobt wurde?

Falls nicht, E-Mail sofort in den Spam verschieben

Hört sich sehr trickreich an. Dann lass mal schön die Finger von. Bloß nicht antworten.

Und dann noch 0 800 Telefonnummern. Eine Minute 60 Euro hahaha....

1
@Gimpelchen

Ich dachte immer 0800 ist kostenfrei, 0900 kostet richtig und 0180 sind preislich im Mittelfeld. Was stimmt denn jetzt?

0

gesetzlich ist es so geregelt: Sollte der Anruf was kosten muss es gesagt werde. generell sind 0800 Nummern kostenfrei

0

H&m gewinnspiel mitgemacht, was tun?

Ich habe gestern bei einem h&m Gewinnspiel mitgemacht (ich weiß das war sehr sehr dumm) und da konnte man einen 100€ Gutschein gewinnen aber es war logischerweise ein fake. Was kann ich jetzt machen bzw was passiert dann. Ich habe meinen namen, meine e-mail und meine straße angegeben. Handynummer oder Wohnort nicht

...zur Frage

Amazon Gutschein auszahlen

Ich habe einen 400 Euro Amazon Gutschein und möchte mir aber nichts davon kaufen, weiß einer wie man sich die 400 Euro auszahlen lassen kann ?

Ich habe dran gedacht das man sich einfach ein paar Sachen bestellt und sie dann wieder zurück schickt . Aber ich weiß nicht ob das Geld dann aufs Amazon Konto gut geschrieben wird oder auf mein Bankkonto überwiesen wird.

...zur Frage

Ist das Echt/ kann ich dem vertrauen?

Hab über whatsapp diese Nachricht bekomme :

Adidas verlost heute 2x10 WM-Tickets (Finale🏆⚽!), 5000 Trikots👕 und 5000 Paar Schuhe👟!! 👉 Direkt nachsehen ob du gewonnen hast http://adidas.de-gratis-gutschein.com

Hab da mit gemacht und was gewonnen jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet ist das echt oder fake.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Problem beim Amazon Gutschein einlösen!

Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem:Ich habe eben mein Amazon Gutschein für 15 Euro eingelöst und nun versuche ich auf WEITER zu klicken aber da steht ich soll zuerst meine Bezahlungsmethode eingeben obwohl ich den Gutschein bereits eingelöst habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke

...zur Frage

amazon gutschein eingelöst kann aber nicht bestellen.

hallo. ich wollte mir bei Amazon etwas bestllen mit einem Gutschein. ich babe alles ganz normal gemacht bis ich dann zu der Bezahlung kam. ich habe den gutscheincode eingegeben und das Geld wurde auf mein Amazon Konto geladen. als ich dann auf weiter klicken will steht da nur geben sie zum fortfahren ihre zahlungsmethode ein. ich weis nicht mehr weiter bitte helfen:((

...zur Frage

Verschenkt Eventim Gutscheine per Mail?

Wie in der Frage schon steht, wollte ich wissen ob Eventim Gutscheine per Mail verschenkt. Habe heute morgen eine Mail von Eventim bekommen das ich einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen habe (Habe dort schon einmal Tickets gekauft). Nun habe ich vorhin wieder Tickets bestellt mit diesem Gutschein. War auch möglichen diesen einzulösen.

Nun wollte ich fragen, da ich bei so etwas wirklich wenig vertrauen habe, ob eventim wirklich gutscheine verschenkt oder ob das doch nur ein Fake gewesen sein kann, der mir dann beispielsweise eine Karte schickt (werde auf Rechnung bezahlen) und der dann meine Kontodaten ausnutzt oder so etwas. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?