Per ebay mit Überweisung oder Ebay Kleinanzeigen mit Paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay-Kleinanzeigen:

Hinfahren, anschauen, bezahlen, mitnehmen. So, wie es bei Kleinanzeigen gedacht ist. Für mich keine andere Option.

Kauf: Wenn unbedingt Versand, dann PayPal via Dienstleistung (keinesfalls Familie und Freunde) und unbedingt mit versichertem Versand. Ansonsten kein Käuferschutz.

Verkauf: absolut nur Abholung und Barzahlung

....würde mit PayPal bezahlen, da hat der Verkäufer sofort sein Geld. Das möchte

ja jeder gern.