Per Chat schreiben, ich bin in dich verliebt, würdet ihr das glauben?

6 Antworten

Hi! Du schreibst zwar etwas undeutlich, aber ich glaube dir, auch wenn ich manches  nicht so ganz verstehe. Aber darauf kommt es nicht an.

Solche Mädchen wie euch kenne ich ^^ die kleben sich auch immer an meinen Bruder fest & ich muss dann zu sehen wie ich die abkratze ^^ ich würde euch nicht glauben, weil es soooo viele gibt, die das schreiben.Der Junge ist genervtgenervt.Lasst ihn einfach.Wen wirklich verliebtheit da ist, lass trotzdem los er ist es nicht wert ;)

Welcher Typ steckt in wem drin? Ist das hier eine sexuelle Anspielung? Ich komm´ da nicht ganz mit. Oder schreibst´ da über Fake-Profile und habt die tatsächliche Person dahinter entdeckt.

Sehr undeutlich geschrieben. Aber natürlich kann und würde ich es glauben.

Frage an die Jungs: wodurch wird Interesse an ein mädchen geweckt?:)?

Also schonmal danke an alle antworten im Vorraus!!!:)
Also jungs:)
Was müssen mädchen haben bzw. wie müssen sich mädchen verhalten dami ihr interesse an ihr habt?:)
Bitte nr ernstgemeinte antworten

...zur Frage

freundin sagt ständig ab

hallo, eine gute freundin von mir verabredet sich immer mit mir,aber dann sagt sie immer am nächsten tag ab komischerweiße kommt immer was dazwischen,dass hat sie jetzt schon 5 mal hintereinander gemacht,3 mal hat sie gesagt das sie vergessen hat,dass Sie einen Arztermin hat und zum Arzt muss,1mal hat sie gesagt das sie umgekippt ist weil ihr schlecht war,und einmal meinte sie das ihr mann umgekippt,sie hält sich ganz selten an verabredungen jedes mal kommt was dazwischen so langsam glau ich ihr das nicht mehr,ich mein Verabredungen sollte man docb einhalten es sei denn es kommt wirklich was dazwischen ....wie seht ihr das würdet ihr der person glauben und haltet ihr immer vereinbarungen ein ??

...zur Frage

was sind eig. "ASCII"-bilder?

meine beste freundin hat mir i-was von diesen ASCII bildern rzählt auf facebook oder soo aber was is des eig.?

...zur Frage

Is Camsex betrügen?

hu ich hab seit längerem mit 3 mädels aus dem netz regelmäßig camsex, bzw telesex bei der arbeit wenn wir keine cam haben.

nun hab ich aber eine feste freundin, die von dem ganzen NOCH nichts weis, im momment mach ich ganz normal weiter, wie würdet ihr das am geschicktesten lösen?

danke

...zur Frage

Für meine beste Freundin ein Abschiedsgeschenk

Hallo an alle :-)

Leider zieht meine beste Freundin in einer Woche mit ihren Eltern und ihrem Bruder wieder zurück nach Palästina. Ich bin natürlich sehr traurig aber kann ja leider nichts daran ändern :-( Ich möchte ihr gerne etwas zum Abschied schenken. Also ich habe schon ein Buch mit Bildern von uns beklebt und habe ein paar Zeilen und Gedichte dazu geschrieben. Ganz am Schluss kommt dann noch ein Brief in dem ich ihr sage das sie mir sehr fehlen wird und mir bitte immer schreiben soll. Ich würde ihr aber gerne noch etwas geben. Sie ist Muslima und ich wollte ihr etwas schenken das zu ihrem Glauben passt. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Hat es etwas zu bedeuten wen die Person die ich liebe immer sehr spät antwortet obwohl sie zuvor schon einige male online war?

Ich: m.16 Sie: w.16
Ich würde gerne mehr mit ihr schreiben aber nach 5 Minuten geht sie oft ohne was zusagen wieder offline und antwortet vielleicht am Abend wieder und dann oft sehr spät mit der Hoffnung das ich dann bereits am schlaffen bin und es keine Unterhaltung gibt habe ich den Eindruck.
Ansonsten verstehen wir uns sehr gut und ich wollte sie in nächster zeit mal fragen ob wir zusammen sein wollen aber da sie erst nach ein Paar stunden antwortet obwohl sie zwischen durch auch oft online war verunsichert es mich dass sie keine Interesse an mir hat und weiß deswegen nicht ob ich sie tatsächlich fragen sollte:/
Also was denkt ihr denn?
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?