Per Chat schreiben, ich bin in dich verliebt, würdet ihr das glauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Mädchen wie euch kenne ich ^^ die kleben sich auch immer an meinen Bruder fest & ich muss dann zu sehen wie ich die abkratze ^^ ich würde euch nicht glauben, weil es soooo viele gibt, die das schreiben.Der Junge ist genervtgenervt.Lasst ihn einfach.Wen wirklich verliebtheit da ist, lass trotzdem los er ist es nicht wert ;)

Das ist Kindergarten. Wie alt seit ihr 11? Spielt mit offenen Karten. Entweder du willst mit ihm zusammen sein oder nicht. Wenn er sich nicht traut musst du eben den ersten Schritt machen

User50780 17.03.2015, 22:49

ich will eig gar nicht mit ihm zusammen sein, doch schon aber ich will frühstens freund mit 16 sind meien prinzipien. Und meine Freundin hat das einfach gemacht ohne das ich wollte also wusste er es schon und so aber ich frag mich ob er sich vera... fühlt oder es glaubt

0

Welcher Typ steckt in wem drin? Ist das hier eine sexuelle Anspielung? Ich komm´ da nicht ganz mit. Oder schreibst´ da über Fake-Profile und habt die tatsächliche Person dahinter entdeckt.

Sehr undeutlich geschrieben. Aber natürlich kann und würde ich es glauben.

Wenn sie es dir nicht glaubt... Warum nicht mal eine Sprachmemo schicken?

Lg 

Hi! Du schreibst zwar etwas undeutlich, aber ich glaube dir, auch wenn ich manches  nicht so ganz verstehe. Aber darauf kommt es nicht an.

Was möchtest Du wissen?