Per Chat einladen oder direkt? (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele werden sagen, dass der persönliche Weg, der richtige ist. Heutzutage würde ich das aber nicht mehr sagen. Das ist gleichzusetzen mit der Tatsache, dass alle Menschen wollen, dass man ehrlich zu ihnen ist, aber wenn man es ist, dann ist man ein rücksichtsloses "Wort einfügen". In unseren Köpfen stecken die Antworten, aber die Realität ist eine andere geworden, auch wenn viele Menschen das noch nicht einsehen können. Wenn sie bei vielen Social Networks angemeldet ist und viel mit dem Handy macht, dann schreibe sie an. Ist sie eher der Oldschool-Typ, dann sprich sie an.

Ich persönlich wurde immer persönlich gefragt außer einmal und das fand ich ziemlich dumm. Das kam so desinteressiert rüber. Einfach nur so ja mach ma mal was und ja mehr net. des kommt sehr dumm rüber. also ich würde dir raten sie persönlich zu fragen. :)

Direkt ist immer besser. :) Da kann man viel besser auf die Gegenreaktion reagieren.

Persönlich ist besser weil du dann erkennen kannst wie sie reagiert.

Lieber sie persönlich fragen dann weiß sie dass du mutig bist sonst denkt sie ja du hättest Angst ja ich hoffe die Antwort hat dir geholfen ;)

Was möchtest Du wissen?