Per Cam "Fallbeispiele" live in den Nebenraum streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das allereinfachste ist sind ein paar preisgünstige Funkkameras, die brauchen wie der Name schon sagt nur ein Stromkabel, im Raum nebenan kannst dann bequem nen Fernseher aufstellen und die Kameras am Empfänger durchschalten. Liegt preislich bei vllt 60-80 Euro.

In HD wirds mehr kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amakra
30.03.2012, 00:19

Und wie sieht das ganze aus wenn es nicht direkt im Raum nebenan wäre?

Idee war halt Laptop + Beamer zu nutzen. Laptop kann ich jederzeit ohne Probleme mit hin schleppen. Fernseher haben wir vor ORt leider keinen und den mitzubringen ist suboptimal =/

Oder kann man das ganze auch entsprechend am Laptop anschließen? Danke für die Antwort!

0

Hallo Ama,

wenn es nur um den Nebenraum geht, wäre es da nicht vielleicht sinnvoller, eine normale Videokamera an einen Fernseher anschliessen......sie Qualität wäre vielleicht besser + der Fernseher erlaubt ein grösseres Bild.

Grüsse - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?