Per bus und Bahn zum phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fährst mit dem Zug nach Bonn. Von Bonn ab kannst du mit der Kölner Stadtbahn 18 bis Brühl Mitte fahren. Dort fährt der Phantasialand Schuttlebus und die Buslinie 985 ab. Wenn du die Buslinie 985 nehmen möchtest kannst du auch schon in Brühl Süd aussteigen. Von der Haltestelle Berggeiststraße wo der Bus 985 hält müsstest du aber noch 500m bis an den Eingang laufen. Der Shuttlebus fährt direkt bis an den Eingang. Der kostet 3 € Hin und Zurück. Hier stehen alle Abfahrtzeiten vom Shuttlebus: http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/anreisen/shuttle-zeiten/

Wenn du dich auch mal über die Attraktionen im Phantasialand informieren möchtest könntest du auch mal auf Youtube diese Playlist angucken: 

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5N7LjzLOuKJO\_z5rbZ1HFNfZnrnRMB6H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Brühl Bahnhof. Dort fährt auch der Bus. Ansonsten fahren aber auch noch Linienbusse dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?