Per android Telefon alben runter laden?

1 Antwort

Lad dir die app Zarchiver runter dann kannst du von goldesel.to Alben runterladen einfach zumindest wenn du Android hast bei iPhone geht das nicht

Weiß jemand wo ich japanische musik kostelos runter laden kann?

Ich suche die alben von Kobukuro (コブクロ ) wo ich sie runterladen kann aber ich finde keine seite und auf anitenshi.to & anime-loads.de gibts die nicht :( wäre echt toll wenn ihr die alben von kobukuro zum runterladen findet aber kostenlos natürlich xD

...zur Frage

Kennt jemand gute Deutschrap Zitate?

Hi, kennt jemand gute Zitate von deutschen Rapern? Am liebsten von Massiv, Kc Rebell, Pa Sports, Mudi. Aber gerne auch von anderen Künstlern. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man über ein Android Handy ZIP und RAR Dateien runterladen und dort entpacken?

Es gibt Seiten wo man legal Musik Alben laden kann, kann man auch vom Handy aus, auf solchen Seiten laden ? Also kann ein Smartphone ZIP und RAR laden ?

...zur Frage

wie richte ich mir mein smartphone ein?

wir richtet man sich ein smartphone ein (mit android). wie funktioniert das mit dem google konto und wie kann ich mir apps auch direkt vom handy runter laden und was ist mit abofallen!?

...zur Frage

Kauft ihr euch noch Musik Alben oder stremt ihr lieber?

Wen ihr streamt wo streamt ihr

...zur Frage

Bei Itunes einzelne Songs hinzufügen (Keine Alben)?

Ich ziehe mir immer meine Alben vom PC per Itunes auf mein Handy. Das Problem ist, dass ich auch gerne einzelne Songs auf mein Handy laden wollen würde, aber die werden dann immer in ein Album gepackt, welches dann zum Beispiel "Unbekanntes Album" heißt. Wenn ich den dann lösche, dann lösche ich direkt auch den Song. Ideen wie ich das regeln könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?