Pepsi trotz Husten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man Pepsi oder andere Getränke mit Kohlensäure trinken, allerdings kann es sein, dass di Kohlensäure für dich unangenehm im Hals ist. Tee wäre da wohl die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man auf so eine Frage?
Von mir aus kannste auch Bier trinken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterJrgenWe 13.02.2016, 21:54

Habe mega bock drauf und weiss nicht ob ich das so vetrage

0
KleineLady 13.02.2016, 21:56

na wenn dir der Hals wehtut dann würde ich auf Kohlensäure verzichten. oder machs ganz einfach:/ 1-2 Tassen Cola in einem Topf oder ähnliches zum Kochen bringen und genießen, klingt komisch und ist auch nicht das leckerste aber es HILFT.

1

Was möchtest Du wissen?