Pepsi oder Cola mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eigentlich ist nichts davon auch nur ansatzweise gut für die Zähne/bzw. besser. Pepsi enthält nur deutlich mehr Zucker, schmeckt deswegen aber auch besser. Ich finde Coca Cola aber besser. Es enthält zwar weniger Zucker, schmeckt mir persönlich aber trotzdem.

Auf jeden Fall ist beides wie gesagt schlecht für die Zähne. Ich empfehle dir Wasser, einfaches Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Es ist zwar wissenschaftlich bestätigt, dass Cola alleine bereits eine besondere Prophylaxe gegen Karies bietet und zudem auch noch eine antibakterielle und zugleich aufhellende Wirkung für die Zähne hat, doch auch Pepsi ist äußerst gesund für die Gesundheit der Zähne. Die Kombination macht's also.

Ist natürlich Schwachsinn.

Jetzt mal im Ernst "Jeztmalimernst"..beide Getränke sind natürlich völlig ungeeignet, um sie deinem Sohn mit in die Schule zu geben - und dabei ist die Gefährdung des gesundheitlichen Wohlergehens der Zähne nur eine negative Konsequenz von vielen. Wie wär's mal mit Mineralwasser oder einer einfachen (Apfel-)Schorle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser für die Zähne wäre Mineralwasser. Es ist doch völlig egal, ob auf dem Zucker Pepsi oder Cola steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist nicht gerade gesund , das macht keinen großen Unterschied was du deinem Sohn mitgibst, da würde ich lieber noch Wasser empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Witz oder? Keins von beiden. Alle beide total ungesund. Wie wäre es mit Fruchtschorle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
18.03.2016, 23:34

Wüstenamazone: dein Profilbild ist mal wieder der HAMMER!!!

1

Beides schädlich. Am besten wäre Wasser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist beides in etwa gleich schädlich für die Zähne, gib ihm Wasser oder verdünnte Schorle mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetztmalernst
18.03.2016, 23:34

das will er aber nicht trinken. er trinkt nur cola

0

Mit Cola kommt er bei den Mädels besser an !!! 🔥🔥🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal. Ist beides gleich gut. Gib deinem Sohn noch Kindercountry oder Knoppers als Pausenbrot mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig anzuschauen wie die nicht nachdenken können auf deine Scherzfrage anworten.

Mal ganz abgesehen, dass sich verantwortungsbewussten Eltern diese Frage gar nicht erst stellt, aber:

"Pepsi oder Cola"??? :-D

Wie wäre es noch mit:

Fanta oder Orangenlimonade?

Milka oder Schokolade?

Nutella oder Nussnougatcreme?

Warsteiner oder Bier?

Mercedes oder Auto?

Das ließe sich noch endlos so fortführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon dass das der gleiche Schrott ist nur mit anderen Markennamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meinem Sohn" hahaha... das bist Du doch selbst, der da fragt!

Lies Dir die Antworten durch, dann weißte Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass man deine bisherigen Fragen und Antworten in deinem Profil nachlesen kann? Und nun erzähl uns nicht, du musst das voll dringend dolle wissen und hast deshalb mal eben den Account von deinem Sohn benutzt, "Mutti"...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetztmalernst
18.03.2016, 23:35

mein trollaccount is gesperrt worden. was soll man machen...

0

Was möchtest Du wissen?