Pepsi mit Zellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab gehört dass da Überreste von Ratten drin sind, die bei der Ernte mit den Zutaten vermischt wurden.

Angy63 03.04.2016, 12:01

Als hilfreichste Antwort ausgewählt, da ja der Verwandschaftsgrad zwischen Ratten und Menschen 99,9% beträgt. Na klar, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.( An den Fragesteller: Bevor man die hilfreichsten Antworten bewertet, sollte man sich noch einmal seine Fragen durchlesen)

1

Zellen von Menschen? Sind das Spender? Das das Zeug nicht gesund ist, weiß jeder aber mit solchen Horrorgeschichten abschrecken zu wollen, finde ich stark übertrieben.

Ja, klar. Bei 100Milliarden Liter jährlich oder so. Die haben da eine Fabrik und da Schaben sie Arbeitslosen für ein Euro ein paar Hautschüppchen pro Flasche ab. Was soll denn sonst die geheime Zutat sein?

Angenommen es wäre so, was ich nicht glaube, was sollen die Zellen bewirken ?

DasErdman 05.02.2015, 21:00

Als Aroma zumindest hab ich es so gehört

0

Ja die spucken da rein.

lupoklick 23.10.2015, 14:36

... und die "Azubis" p....

0

Was möchtest Du wissen?