Pepsi Max Abnhmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Mit Wasser nimmst du schneller ab 0%
Ja aber davon bekommst du mehr hunger 0%
Nein gar nicht 0%
Ja Genua so gut 0%

4 Antworten

Trink lieber Saft oder Tee! Man muss sich an Wasser gewöhnen! Das mag man nicht von heute auf morgen! Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich es mochte! Bei Sprudelwasser sogar 2 Jahre (weil ich keine Kohlensäure mochte in meiner Kindheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir Pepsi und dem ganzen Zeugs nimmt man nicht ab.

Wenn man abnehmen will, dann schafft man es auch mit ungesüssten Getränken. Alles nur eine Einstellungs-und Willenssache und eine umgewöhnung, dann geht das wunderbar..

Kann ich nicht = heisst  " will ich nicht".

Schau auf die Inhaltsstoffe und dann weist du, was für versteckte Kalorien dort drin sind. Genauso wie bei den ganzen anderen Light Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig sind die Kalorien die in den Getränken enthalten sind. Wasser enthält 0, wodurch das Abnehmen nicht zusätzlich erschwert wird. Achte einfach darauf, wenn du schon sowas trinken möchtest, dass du die zusätzlichen Kalorien ausgleichst bzw. ein Getränk mit wenig Kalorien & Zucker wählst. Wobei ich dir eher Wasser zum abnehmen empfehlen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu Schokolade ißt nimmst du weder mit Pepsi noch mit Wasser ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
18.04.2016, 15:55

Wer sagt das er Schokolade isst? Das war nicht seine frage.

0

Was möchtest Du wissen?