Pepsi Light oder Pepsi Max

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahlzeit alen370

ist das gleiche wie bei Coca Cola Light und Coca Cola Zero, im Grunde ist beides gleich, mir persönlich schmeckt die Pepsi Max ein kleines Quentchen besser, ist aber Geschmackssache

Pepsi ist voller zucker egal ob light oder normal Coca Cola ist 100000000x besser

Max schmeckt meiner meinung nachbesser aba ich würde einfach mal beides Probieren und vergleichen

romanicus