Pepsi Cola oder Coca Cola - was habt Ihr lieber und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Coca Cola 57%
Pepsi Cola 32%
ein bestimmtes anderes Cola 5%
Ich mag gar kein Cola. 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca Cola

Wenn schon, dann nur das Original. Schmeckt mir einfach besser. Coke hat einen intensiveren aromatischeren eigenen Geschmack. Pepsi schmeckt mir zu "standardcolamäßig", also wie jede andere Billigcola auch und alles was mit "Colageschmack" ist, wie Fruchtgummi, Kaugummi, Eis usw.

denke auch, coca cola ist wohl The Original .. ich denke Pepsi wurde cool durch die Werbung die Michael Jackson dafür machte als er noch cool war, zu Thriller und Bad Zeiten

1
@NataschaSwiss

Richtig. Das hat Pepsi mächtig gepusht. Das versuchen sie ja heute noch sich offensiv mit Mega-Stars zu schmücken. Macht nur halt das Produkt auch nicht besser.

Über den roten Netto haben sie letzten Freitag versucht ihre Dosen für nur 24 Cent pro Dose zu verramschen. Und die Dinger stehen immernoch in den Läden rum, obwohl das an sich ein Wahnsinnspreis ist.

2
Pepsi Cola

Ich mag Pesi sehr gerne weil, Ich komme aus Serbien und da wo ich herkomme gibt es keine Cola nur selten. Da gibt es Pepsi und immer wenn ich Pepsi trinke habe ich so die vibes von Serbien

Pepsi Cola

Billiger und Cola ist Cola 😁. Aber in vodka kommt mir keine Pepsi 😂 sondern das original

Coca Cola

Geschmacklich einfach besser.

Allein der Gedanke an einen Cuba Libre mit Pepsi, grausam....

Wie übrigens auch mit Havana...😲

Danke

0
Coca Cola

Ich Drinke sehr gerne Coca-Cola Zero.