PEPSI Co.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dazu gehören Sachen wie Mirinda, 7Up,... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst92
09.11.2015, 02:20

Diese zwei Produkte sowie Schwip Schwap und Punica sind mir bekannt. Aber ich glaube das Pepsi noch mehr Produkte hat.

0
Kommentar von Wissensdurst92
09.11.2015, 02:23

Ja, aber kann es denn sein das es Produkte gibt die von Pepsi vertrieben werden aber nicht als eigenes Produkt zählt und daher nicht in der Liste erscheint?

0

Dazu gehören: Zucker, färbungsmittel, Säure, jede Menge künstliche Mist, Karies usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst92
09.11.2015, 02:16

Das sind Inhaltsstoffe eines Produktes. Und nicht welche Produkte zu dieser Marke gehören.

0
Kommentar von LightBall
09.11.2015, 02:17

Ach was? Tatsächlich?? Das gibt es nicht...

0
Kommentar von Wissensdurst92
09.11.2015, 02:30

Man, jetzt habe ich aber gelacht wie schon lange nicht mehr!

0

Könntest du bei deiner Frage evtl. mal schreiben:
Mich dürstet nach Wissen?
Das klingt soo viel schöner.

http://pepsico.de/marken/
Und das konntest du nicht selbst finden?
Das ist erschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst92
09.11.2015, 02:29

Auch an dich, es gibt bestimmt Produkte die von Pepsi zwar vertrieben werden, aber NICHT von Pepsi selbst genannt werden. Andere Kommentare lesen wäre von Vorteil!

0

Was möchtest Du wissen?