peppen (bläschen) an der lippe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wattepad in alkohol tränken(ich nehme wodka) und an die herpesblässchen halten, so für ca 10 min evtl wiederholen, kölschwasser oder parfüms gehen glaub ich auch

okay cool danke probier ich gleich ma dank dir !!!

0
@selly114

Die antwort von Evi363 war aber viel besser ! Warum wartet ihr nicht mal etwas länger ab ?

0

Zahnpasta trocknet die Dinger aus, besser ist aber eine Salbe(Zovirax) aus der apotheke. Und nichts zu kaltes oder zu heißes essen und trinken.Nicht aus schmutzigen Gläsern trinken.