Pepp Einnahme Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt ;) Er untersucht dein Bein und kann dir sagen, was los ist (von deinem Konsum musst du ihm nicht zwangsläufig direkt etwas erzählen, solltest du aber, wenn er ohne deine Aussage keine Ursache finden bzw erklären kann)

Ohne eine sichere Aussage zu deinem Bein treffen zu können, möchte ich dir dringend empfehlen, den Mischkonsum von Speed + Cannabis sein zu lassen, weil das extrem kreislaufbelastend sein ->kann<- und zu Herzrasen, Schwindel etc. führen kann.

Ansonsten, wenn du dir Sorgen wegen deinem Bein machst und es nicht in absehbarer Zeit besser wird, geh zum Arzt. Wenn du die Möglichkeit hast, zu einem den du so gut kennst, dass du ihm vom Pep erzählen kannst, nur so kann er dir wirklich helfen und bei der Polizei kann das nicht landen, dank Schweigepflicht.

Gute Besserung ;)

Hallo,

egal aus welchem Grund, sei es Konsum oder ungewöhnliche Sexpraktiken ect. Wenn man etwas bei sich feststellt was einem nicht normal vorkommt dann geht man zum Arzt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Du weist das Speed bei häufigem Konsum die Dopamin gesteuerten Neurone am Axon zerstört? Das zieht langanhaltende Depressionen nach sich.

lg

Pasknalli

wenn das durchgehend war dann würd ich mal zu nem artzt schaun wenns geht wenns erst gekommen is dann muss ned unbedingt sein kannst auch noch sicher nen tag lang abwarten wenn du zum artr gehst sag ihm aber was du genommen hast (also cannbis und amphetamine (find am besten mal raus was für ein amphetamin pepp genau ist, ist wichtig !) artzt hat eh schweigepflicht !

gutes gelingen :)

An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass zwischen deinem Bein, und dem Drogenkonsum ein Zusammenhang besteht, muss aber nicht unbedingt sein.

Arzt bitte.. Amphetamin verengt stark die Gefäße, und es könnte ein Zusammenhang zwischen dem Pep und dem Bein bestehen.

man hat fast immer einige wewechen nach einem abend auf chemie

ob muskelkater irgendwelche andere shcmerzen kappute lippen usw schon vieles gehabt und gesehen

ich glaube nciht dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Konsum und dem Bein gibt. Eher einen indirekten.. Zu lange falsch gesessen ... :-)

Was möchtest Du wissen?