pepp, Blutabnahme, Mittwoch, was wird getestet?

5 Antworten

Da kannst du ganz ruhig bleiben. Mir wurde auch schon oft Blut abgenommen in dem Nachweise für Substanzen zu finden waren, auch als ich minderjährig war. Der Arzt testet aber gar nicht auf Rückstände von Drogen, d.h. weder er noch deine Eltern werden davon erfahren. Das es dir nicht gut geht kam aber nicht vom Pep selbst oder? Falls du dir nicht sicher bist lass es mal ne Zeit weg und schau wie es dir dann geht. Gute Besserung wünsche ich dir.

Ok Dankeschön :)

Nein ich nehme es erst seit Sonntag wieder und freitag war ich beim arzt...

Meistens sind Drogen nur ein paar Tagen oder vielleicht Wochen nach der Einnahme im Blut nachweisbar. Im Blut werden (je nach großem oder kleinem Blutbild) nur z.B. Weiße und rote Blutkörperchen gezählt :)

Also Pep/Speed ist nur ca. 2-4 Tage im Blut nachweisbar :)

Ich denke mal das der Arzt einen erhöten Anteil an amphetamninen ( wie schreibt man das ? :D) feststellen wird. Ob  er dann direkt den verdacht hat das du pepp genommen hast, keine ahnung. Ich würde irgendwie versuchen den Termin heraus zu zögern. Und ja schweigepflicht hat er.

Herauszögern geht leider nicht würde ja sonst meinen eltern auffallen

dazu soll ich ihm sagen das nur ich das Ergebnis erfahren darrf? Oder hat er dann einen Verdacht und macht so einen test?

@darkangelc

Ich würde erst mal abwarten. Die wahrscheinlichkeit das sie auf die drogen stoßen ist gering. Wenn du dem arzt sagst dass du die ergebnisse alleine erfahren möchtest weckt das evtl. Mistrauen :D verhalte dich einfach ganz normal

Wenn man nicht gezielt danach sucht findet man auch nichts! Also er muss schon nach Drogen suchen. Und soweit ich weiß ist speed auch nicht so lang nachweisbar.

Blut-Abnahmen sind keine (automatischen) Drogen-Tests. Überdies wird die Mehrzahl aller Drogen-Screenings mit Urinproben durchgeführt.