pepp ähnliche Drogen?

7 Antworten

Eigentlich alle Derivate vom Amphetamin wirken so. So auch Ritalin, oder Ethylphenidat (Research Chemical). Letzteres habe ich selbst schon ausprobiert und finde tatsächlich, dass es eine "Light"-Version vom Pepp ist :)

Ansonsten schau mal hier: https://catbull.com/alamut/Lexikon/Indexe/Stimulierende%20Amphetamine.htm

Persönlich kann ich auch noch zu Kanna (Sceletium tortuosum) raten. Super geiles Zeug, 100% natürlich und unvergleichbar in seiner Wirkung :) Ist allerdings ein SSRI, damit muss man aufpassen.

Pepp-konsum führt zur Ausschüttung von Dopamin (bzw dem gesamten Dopaminspeicher, genau hier liegt die gesteigerte Gefahr, dauert ~3 Wochen bis er wieder voll ist, daher bringt Mehrkonsum auch nichts, Folgen können dadurch Jahre verspätet eintreten zB Demenz...) einfach mal informieren, welche Substanzen das sonst noch können(Ritalin,Koks, Sport treiben...).
Ansonsten google doch selbst

Die drei übergruppen sind

Sedativas - z.b. Alkohol, opiate, Beruhigungsmittel

Upper - z.b. Amphetamin, Koks, Koffein

Halluzinogene - z.b. Cannabis, LSD Pilze

Für ähnliches wie Amphetamin also einfach mal im Bereich der "Upper" suchen dann wirst du eine Vielfalt ähnlicher Mittel finden ^^

Lg

Speed/Pep und schwitzen

Hola! Und mal wieder ;)

Ich baller alle paar Wochen/Monate mal ne Nase Speed wenn ich wieder durcharbeiten muss, um an meinen wenigen freien Tagen bisl mehr Energie zu haben um mich um private Dinge und Haushalt etc. zu kümmern.

Heute seit 3 Monaten ca. mal wieder ne kleine Nase... ich habe jedoch das Problem, dass ich dadurch tierisch anfange zu schwitzen. Normalerweise schwitze ich gar nicht /sehr trocken, oder nur bei Anstrengung. Ich bin eher klein und dünn gebaut und trage auch relativ eng anliegende Klamotten. Jetzt hab ich das Problem, dass ich wegen dem Speed tierisch unter den Achseln schwitze o.O zwar ohne Geruch, also einfach geruchsneutral, aber das "Wasser" is halt da, bzw. es is halt immer ein leicht feuchter Raum da, das nervt mich schon ziemlich. Da ich an sich eher körperlich friere um diese Jahreszeit und auch Wert auf mein Aussehen und körperliche Hygiene/Pflege an sich lege.

Meine Frage also : was kann ich dagegen machen? Und ich bitte wirklich aufrichtig um ehrliche Antworten und spart euch das "Dann darfst du halt nix mehr nehmen, is eh total schei*e, wirst abhängig, machst dein Leben kaputt etc... blabla" ich bin 1. alt genug und bin unanbhägig von anderen Menschen, stehe fest in meinem Leben und bin in meinem Beruf auch relativ angesehen...und 2. hab ich genug Erfahrungen mit sämtlichen Drogen(auch lange mit Amphetaminen) gesammelt, um genau zu wissen was ich mache.

Ich habe diesbezüglich in keinster weise Probleme, ich hab ne tolle Wohnung und gute Freunde... ich will wirklich nur seriöse und ernst gemeinte Feedbacks was das "Problem" angeht und nicht direkt mit dem Zeigefinger zur Suchttherapie verwiesen werden, weil ich mir ab und zu mal ein wenig hochwertigeres Koffein "gönne".

...zur Frage

Bin ich Drogensüchtig, wenn ich einen Abend am Wochende Drogen konsumiere?

Frage steht oben! Dazu muss ich sagen, ich mach das wirklich nur zum Feiern! ( Droge: Pepp, ab und zu Ectasy)

...zur Frage

Darf mein Arzt meiner Mutter dies mitteilen?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich lebe zurzeit in der Schweiz und bin 16 Jahre alt.

Vor kurzem musste ich zu meinem Arzt vorbeigehen,da mir in der Schule übel wurde. Als ich ankam musste ich einen EKG-Test erledigen und daran erkannte mein Arzt (angeblich), dass ich Drogen konsumiere und rauche (Cannabis und Ecstasy). Mein letzter Konsum von Ecstasy war aber vor 3 Wochen schon her.

Nun musste ich ein Kompromiss mit meinem Arzt eingehen und zwar wie folgendes: In 2 Wochen muss ich wieder einen solchen Test machen und er hat mir jeden Konsum in diesen Wochen unterdrückt und mir gesagt, wenn dies nicht klappen würde, würde er alles meiner Mutter erzählen. Darf er dies?

Grüsse

...zur Frage

Was muss ich wissen, bevor ich das erste mal Drogen konsumiere ?

Vorab: Ich bin 14 und plane NICHT Drogen zu nehmen, aber da ich manchmal mit Menschen in Kontakt komme die welche nehmen und auch schonmal ungewollt durchs passivrauchen high wurde, würde ich gerne wissen auf was ich achten muss und vllt ein paar Tipps sammeln, damit ich falls es nochmal dazu kommt nicht ganz so ängstlich, verwirrt und hilflos bin. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?