Peplum-Kleid für Pummelige?

Peplum-Kleid - (Beauty, Frauen, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 100%
Nein, bloß nicht! 0%

5 Antworten

Ja, warum nicht?

Solange du dich wohlfühlst ist es doch eigentlich egal wie andere dich finden oder? Also ich finde man kann das auch ruhig anziehen wenn man pummelig ist aber ist ja auch nur ne geschmackssache. Vielleicht hätten andere gerne deine figur und du findest dich pummelig ;D in dem sinne: ja wieso nicht! Mfg

Du nennst Größe 38/40 "pummelig"? Kann es sein, dass du an schwerem Magerwahn leidest?

Ich trage diese Größe, deswegen frage ich. Leider wurde mir häufig gesagt, ich sei pummelig und solle abnehmen. Bin jetzt selbst im glauben und fühle mich total unwohl.

0
@Mai00

Quatsch. Marilyn Monroe trug 40/42 (bei 1,65 Größe) und war das größte Sexsymbol ihrer Zeit.

2
@Pangaea

Marilyn Monroe hatte auch die 90-60-90 Maße. Die ich nicht habe.

0

das kommt aber auch auf den körperbau an. eine freundin von mir hat in hosen größe 40 und obenrum 34/36. sie hat einfach ein breites becken/breite hüften, aber kein gramm fett zu viel. eine andere dagegen trägt ebenfalls größe 40, sie ist schon pummelig, speckbauch, rettungsring, wabbelige arme und so weiter. kommt eben immer drauf an.

0
Ja, warum nicht?

Ich denke Du solltest anziehen worin Du Dich wohl fühlst, wenn es ein Müllsack ist, dann ist es eben ein Müllsack, wenn es ein Peplum-Kleid ist, dann ist es eben ein Peplum-Kleid und ob Du pummelig, dick, schlank oder dünn bist, liegt IMMER im Auge des Betrachters!!!

Geh zu einem Menschen, der Models für Übergrößen sucht und der wird Dich nicht nehmen vermute ich mal, weil Du zu schlank bist, gehst Du zu einem wie Lagerfeld, so sagt der Dir vermutlich dass Du max. 25 kg wiegen darfst aussehen mußt wie ne Leiche, überall Knochen rausstehen müssen und dann darfste wiederkommen, also wo jetzt die Grenzen gesteckt sind, wer was zu tragen hat, liegt immer in der eigenen Entscheidung, wie ich finde und die Hauptsache ist doch, dass DU DICH wohl fühlst!!!

In dem Sinne guckst Du da:

http://www.youtube.com/watch?v=SCt31a9xKd4

;-)

Was möchtest Du wissen?