Peperoni züchten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Chilis mehrjährig sind ist die Aussaat jetzt sogar besonders gut da die nötige wärme gesichert ist .Erst drinnen bis auf ca 10 cm heranziehen dabei hell aufstellen aber nicht direkte Sonne. Dann möglich rauspflanzen und sobald die Nacht Temperaturen wieder unter 8°c fallen wieder rein hohlen und bei min 15°c überwintern.Blatt Verlust kann passieren dennoch mässig feucht halten in der zeit.Durch die späte aussat ist der ertrag im nähstem Jahr schon besser als er diese wäre.5-6 Jahr trägt die Chilli gut bei guter Pflege.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dieses Jahr dürfte es zu spät sein, das wird nix mehr. Ich säe meine Peperoni immer im Februar aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terti
11.06.2014, 19:55

Könntest du deine Aussage bitte auch begründen?

0

Was möchtest Du wissen?