Peperoni einfrieren?

2 Antworten

Habe sie immer geschnitten und so in Beutel abgefüllt eingefroren dann kann man immer so viel entnehmen wie man braucht.

Klar geht das - einfrieren oder trocknen - die Getrockneten für Gerichte mit längerer Garzeit verwenden.

Peperoni in ketchup - Haltbarkeit?

Ich habe Peperoni im Garten. Wenn ich einige jetzt ernte und in Tomatenketchup "einlege", wie lang ist das alles dann wohl noch haltbar? Wäre es besser die Peperoni vorher zu trocknen oder so?

...zur Frage

Frikadellen einfrieren?

Wollte mir 1kg Mett kaufen und es einfrieren...für Frikadellen.

Aber es würde wohl mehr Sinn machen Frikadellen fertig zu machen und dann einfrieren und je nachdem wann und wie viele ich Essen möcht dann aus dem Frost und Braten.

Wie lange hällt sich so etwas ca. Bei -18°?

...zur Frage

gemüse wegwerfen?

kann man gemüse tomaten gurke usw noch essen wenn es nicht im kühlschrank gelagert ist kleingeschnitten in ner tupperdose oder soll man es lieber wegwerfen?

...zur Frage

Kann man Butter einfrieren?

Die wird beim Auftauen sogar im Kühlschrank ziemlich matschig und riecht auch anders. Soll ich das Einfrieren lieber lassen?

...zur Frage

Salami vom Metzger wie lange haltbar?

Hi Leute, habe im Kühlschrank noch 2 Salamis liegen. Die eine dürfte jetzt 2-3 Monate alt sein und die Andere gut 1-2 Monate. Sie sehen noch normal aus aber es riecht langsam ganz schön nach denen im Kühlschrank. Was meint ihr? Wegwerfen oder noch verzehrbar?

...zur Frage

Kann ich Erbsen aus der Dose ohne Bedenken einfrieren?

oder sind die dann nach dem Auftauen vom Geschmack her noch "toter"? Habe für mein Essen eine Dose Erbsen aufgemacht, brauchte aber nur die Hälfte davon. Kann ich die anderen einfrieren oder sollte ich die lieber in den Kühlschrank stellen und bald verzehren? Danke für eure Antworten. LG Thunder82

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?