Pepakura

2 Antworten

Hat vlt. Jemand noch einen Link mit den Rüstungsteilen von Schulter, armen und Beinen? Für Clone Trooper

Star wars the clone wars wie geht es weiter?

Hallo, wie wir ja alle wissen wurde star wars von disney übernommen und nun frage ich mich ob die animationserie star wars the clone wars weiter geführt.

Falls nicht, denkt ihr wir dürfen uns über eine Blu Ray komplett Box freuen?

Danke im vorraus ;)

Möge die Macht mit euch sein

...zur Frage

wie kann man eine .prn datei in eine brauchbare pdf datei umwandeln?

hi, ich versuche mich im moment an pepakura modellen und habe mir jetzt eine iron man helmvorlage heruntergeladen, konnte sie aber nur ausdrucken. da ich aber keinen drucker habe, habe ich nach der stelle gesucht, wo man die vorlagen speichern kann, damit ich dann mit nem stick zum copyshop gehen kann. hab dann unter der auswahl drucken ein häkchen an "ausgabe in datei" gemacht und den zielordner gewählt, aber anstatt eines .pdf files oder sonstiges mir bekanntes dateiformat, hat mir der pc jetzt eine .prn-datei ausgespuckt. ich hab keine ahnung, ob die pcs im copyshop diese datei lesen können, da ich kein programm habe, das dies kann.

kann mir jemand sagen, wie man die .prn datei jetzt in eine .pdf datei umwandelt, oder einfach nur, wie man die vorlage im pepakura viewer mir als .pdf datei abspeichern kann?

vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

Was ist besser Star Wars The Clone Wars oder Star Wars Rebels?

Bin für Star Wars The Clone Wars.

...zur Frage

Pepakura Anleitung?

Hallo ich habe mir für Pepakura den file für einen scout trooper helm aus star wars gedownloaded so und habe die nötigen formen ausgdruckt jetzt ist meine frage das sind ja nur die teile wo her weiß ich welche ich zusammen kleben muss und wo kann ich denn die anleitung finden? mfg

...zur Frage

Star Wars the Clone wars?Order 66?

Kommt die Order 66 auch bald in einer Staffel von Star Wars the Clone wars ?

...zur Frage

Star Wars The Clone Wars?! welcher teil

Star Wars The Clone Wars welcher teil ist das von star wars ?? welcher filmteil ist es der 1 film oder irgentwas sorry das ich das nicht weis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?