Pep Speed

9 Antworten

Allgemein Verständlich : Pep oder auch Speed ist eine Droge von der man sich wacher fühlt und auch locker 3-4 Tage durchmachen kann weiterhin schaltet sie Bedürfnisse wie Hunger schmerz und Müdigkeit aus.Es ist jetzt nicht so eine harte Droge ich würde sie über Canabis und Alkohol einordnen aber unter der Süchtig machenden Wirkung von Zigaretten.Zerstörerisch ist sie auch nicht besonders....die Dosis macht es. Solange er es nur 1-3 mal im Monat nimmt ist das kein Weltuntergang . Aber öfter sollte es nicht sein. Mecker ihn an sag ihm das das Zeug nicht gut für ihn ist aber aufhören kann er nur alleine das ist der Trick bei drogen

3

Doch, Speed kann (ist natürlich Personenabhängig) sehr zerstörerisch sein... Ist zwar in den normalen Konsummengen nicht neurotoxisch, aber es kann je nach Konsumverhalten zur Veränderung der Persönlichkeit und/oder zu massiven psychischen Störungen führen.

0

Pep ist ein Aufputschmittel, normalerweise ein weißes Pulver mit einem Amphetamingehalt von 10-20%, machmal aber auch deutlich reiner. Regelmäßiger, hochdosierter Konsum ist sehr ungesund für Körper und Geist.

Ich gehe mal davon aus, dass du um Hilfe frägst, weil dein Bruder mehr ist als nur ein 'Gelegenheitskonsument' (denn Speed kann zwar sehr schädlich sein, aber wenn er sich nur alle halbe Jahre mal n Näschen gönnt, dürften keine ernsthaften Probleme entstehen...) Um ihn davon abhalten zu können solltest du am besten der Ursache für seinen Konsum auf den Grund gehn. Die einfachsten dafür wären denke ich: Stress (Speed macht wach und erhöht die Konzentration), geringes Selbstbewusstsein (Speed ist Egopushend), oder dein Bruder denkt einfach (ich weiss ja nicht wie alt er ist) dadurch an Ansehen zu gelangen (is natürlich Schwachsinn). Sollte er Probleme haben ist es keine Lösung diese durch Pep zu lösen, es gibt immer Möglichkeiten... Auf alle Fälle muss er selbst davon überzeugt sein, nichts mehr zu sniffen, sonst wird das nix...

Pep/Speed verdauungsprobleme?

Hab mal gehört wenn man pep oral einnimmt bekommt man evtll Verdauungsprobleme. Bekommt man die auch wenn man es schnieft, dann gelangt es ja nicht in den Verdauungstrakt?

...zur Frage

Ratengift tödlich in speed pep?

Ich hab schon oft gehört das in speed pep ratengift drin sein soll ist das tödlich und woran merkt man das?

...zur Frage

Speed/pep ist aus?

Hallo Leute ich bin jz seit 2 Tagen auf Speed wach und habe keins mehr wie kann ich mich trotzdem bis morgen durchschlagen??

...zur Frage

Pep gefährlich?

Hallo, meine Freundin will unbedingt mal Pep also Speed probieren und hat sich was besorgt was sie gleich ausprobieren will!! Ich habe total schiss um sie weil ich nicht weiß was das bewirkt? Sie will es nur einmal machen aber trotzdem und sie lässt es sich nicht ausreden! Also meine Frage was bewirkt pep und welche Nebenwirkungen oder so kann es bei einmaligen Konsum mit sich bringen?

...zur Frage

Macht Speed geil?

Ich hatte etwas mit einem Typen der auf Speed war und wollte wissen ob es teilweise daran liegt das ihn das Speed einfach geil gemacht hat. Am nächsten Tag hatten wir auch was. Das Problem ist halt das er der ältere Bruder eines Freundes ist und der Freund uns erwischt hat. Zu ihm meinte der Bruder halt später es läge am Pep?

...zur Frage

überdosis speed durch zu hohe toleranz?

hallo liebe community, angenommen ich würde amphetamine (pep/speed) über Monate konsumieren. Irgendwann hat man ja eine recht hohe toleranz und braucht auch recht viel um noch den "kick" zu bekommen. Kann man denn dann durch die hohe Toleranz eine Überdosis haben obwohl man gar keine Wirkung davon spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?