People Roulette Aufzeichnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch halb so wild warum machst du dir denn so nen Kopf darüber, selbst wenn kein Mensch den du kennst wird dieses Video jemals sehen, also schlag dir doch bitte diese düsteren Gedanken aus dem Kopf und denk da nicht mehr dran, außerdem ist das ganze doch jetzt schon 5 Jahre her also wird das höchstwahrscheinlich eh niemanden mehr interessieren, es ist doch alles gut, wieso machst du es dir so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Informationen und Innere Dialog, im welche mit dein Angst ganz gut streiten und fertig machen kann. 

Also, im Internet existiert millionen und mehr pornos Videos. Im chattroulete siehst du oft Männer mit offenen Gesicht die masturbieren, keiner hat Schamm. Kaum jemand interessiert Mänliches Geschlecht... alle wollen nur Muschis gucken. Wenn doch Video existiert, dann würde nimand es gucken, weil es langweilig ist. Vllt ist dies ganz tief im Internetwald vergraben z.b Irgendwo Google auf 100.000 Seite.

Du wirst älter, dein Gesichtsform ändert sich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine kleine Info:

Ich habe mir einen Fake-Facebookaccount erstellt und People Roulette zu benutzen.

Ich bitte um ernste Antworten und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?