Peogeot sv125 Licht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt LED-Leuchten, die sehr hell, aber nicht zugelassen sind, da Verkehrsteilnehmer geblendet werden können.

Eventuell liegt auch zu geringe Spannung an. 

Ein stärkerer Gleichrichter könnte etwas bringen.

http://www.racing-planet.de/regler-gleichrichter-naraku-high-output-ac-dc-4-polig-p-101911-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsGefundenx
14.09.2016, 21:01

cool danke, ich schaue mal

1

Da machste leider gar nichts dran. Anderer Gleichrichter macht die 35 Watt auch nicht heller- eher knallt die Sicherung durch. Kannst mal nach H4 Umbau suchen, aber auch da musst du bei den 35 Watt( ist der angenommenen Wert)  bleiben . Ansonsten zieht dir die Birne die Batterie leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?