pentium 4 gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Heizlüfter ist er ganz passabel - zum Spielen aktuellerer Spiele nicht mehr. 

Die bekommst du inzwischen mit einem Loch drin als Schlüsselanhänger -> such dir einen deutlich aktuelleren Rechner.

Wie viel soll denn das Paket kosten?

MolliMeeri 30.06.2017, 13:47

300 euro hab schon bestellt

0
DJHaazAttack 30.06.2017, 13:49
@MolliMeeri

Dann guck das des Ding nie ankommt - sehr schlechter Deal! Der Prozessor hat sogar nur nen 32-Bit Befehlssatz!

2
Blastaz145 30.06.2017, 13:49
@MolliMeeri

Für 300 hättest du dir ein Xeon x5650 mit ner GTX 760 holen können

da hättest du sogar Spiele in FullHD zocken können

Mit dem PC kannste nix auser Tetris auf Win XP zocken

2
Gaskutscher 30.06.2017, 13:50
@MolliMeeri

Das war dann wohl nix. Für 70 Euro bekommst du schon einen C2D mit besserer Leistung (und weniger Hitze). Dazu eine neue Graka für 30 Euro -> die ist auch noch flotter als die 6800.

0
DJHaazAttack 30.06.2017, 13:52
@Gaskutscher

Naja wenigstens hat er jetzt ne teure Notfall Heizung falls mal die in der Wohnung ausfällt ;D

3
jort93 30.06.2017, 13:55
@MolliMeeri

300€? du wurdest hart abgezockt... www.amazon.de/dp/B01IM65HVU der hier ist doppelt so schnell, verbraucht 10-20 mal weniger strom und ist etwa 100 mal kleiner.

Ach und er ist keine 15 jahre alt...

1

naja besonders gut ist der nicht. also moderne spiele werden dadrauf nicht laufen. ich würde nicht über 50€ bezahlen(für alles zusammen). 

Aber nicht ganz neue 2D spiele werden wahrscheinlich laufen. Aber die PC's in den meißten büro's sind wahrscheinlich doppelt so schnell.

gaming PC stimmte wahrscheinlich vor 10 jahren(oder eher 15).

Hätten wir das Jahr 2002, dann wäre die Antwort "Ja" möglicherweise gerechtfertigt.

Jetzt ist 2017 und du hast 300Tacken für einen mehr als 10 Jahre alten Haufen Elektroschrott ausgegeben.

Viel Erfolg beim Entsorgen.

Frag das nächste mal VORHER und nicht erst hinterher.

Vor 15 Jahren war das noch das Topmodell...

Naja anstatt nen Oldtimer zu nehmen kannst auch gleich nen Dinosaurier ausgraben und auf dem reiten. Des Ding gehört auf den Müll oder Schrottplatz.

JimiGatton 30.06.2017, 13:48

Is echt witzig, der Molli..... erst den Ranz bestellen, dann hier Fragen... lol und rofl ;-)

3
DJHaazAttack 30.06.2017, 13:55
@JimiGatton

Jep, musst mir auch grade an den Kopf fassen...

zwei mal...

drei mal...

und jedes mal ein bisschen fester ;D

2

OMG nein du hast dich so richtig heftig durchn dreck ziehen lassen XD wird das ding los und kauf was gutes damit kriegste Call of Duty Classics vlt noch hin aber mehr nd XD

Nein darauf läuft nicht mal Windows 10

Wie viel willst du ausgeben?

Stahlbart2 30.06.2017, 13:50

windows 10 32 bit würde wohl gerade so noch laufen. wenn man dann noch den internet browser öffnet wirds aber echt kritisch

3
BassNation 30.06.2017, 13:52

hahaha

Smoke weed everyday :D

1

Warum bestellst du überhaupt sonen Dreck, ohne, dass du davon Ahnung hast?

Und warum fragst du erst nachdem (!) du bestellt hast?

Ist das vielleicht ein Problem von Gutefrage.net?

Wurde hier ein Beitrag falsch Datiert?

Das ganze stammt doch vom 30.06.2000  ?

War das Paket sehr staubig, als es ankam?

Vielleicht liegt ja noch ein Internet-Gutschein der Deutschen Post dabei :D


Ich glaub hieraus kann man was machen:

Als dein Prozessor rauskam, wurde George Bush gerade Präsident der USA :D

Dein Prozessor wurde schon eigesetzt bei den ersten kommunalwahlen im jemen :D

Dein Prozessor ist so alt wie das deutschsprachige Wikipedia :D

Stahlbart2 30.06.2017, 14:29

als der Prozessor rauskam, war Burger-King noch ein Prinz

1

Was möchtest Du wissen?