Pentel Art Aquash Water Brush tropft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

uff, wie alt ist der Pinsel (ich nenne es pinsel, du weißt was ich meine)?

Kann sein, dass das Plastik kaputt gegangen ist, irgendwann reist plastik ja mal, wenn es zu alt ist... oder aus anderen gründen.

Ich kann mir nur vorstellen dass man erwartet, dass sich das Plastik im warmen wasserbad verformt und den riss schließt. Denn ab einer gewissen temperatur schmilzt plastik ja/wird formbar.

Aber richtig helfen kann ich dir leider nicht... Wenn du keine hilfreiche Antwort im Internet findest würde ich den Stift mal zu einem Geschäft für Künstlerwaren mitnehmen, damit sie sich den angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunatik1221
12.05.2016, 19:12

Ich hab den nicht sehr lange noch diesen Monat gekauft deswegen war ich selbst etwas überrascht aber auch enttäuscht weil das Wasser über mein ganzes Blatt tropft.
Ich versuche das mit dem warmen Wasser einfach mal aber danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?