Pentax K3 K3 ii erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit entsprechenden Objektiven sind beide richtig gute Kameras: schnell, sehr wertig, großes Sucherbild, wetterfest, toller Sensor von Sony, sehr benutzerfreundlich. Darueberhinaus hat die "II" GPS eingebaut und kann mittels Sensorverschiebung extrem hochaufgeloeste Fotos erzeugen sowie Sternespuren vermeiden. Die "I" hat ein eingebautes Blitzgeraet und ist etwas guenstiger. Erfahrungen und Beispielbilder findest du z.B. bei www.pentaxians.de

Hast du noch gar keine Erfahrungen mit DSLRs oder welche Kamera hast du bisher benutzt?  

Technisch unterscheiden sich beide nicht großartig, die K3 hat einen eingebauten Blitz ,die K3II hat dafür GPS und Pixelshift . Wer das nicht braucht sollte zur K3 greifen.

Ich habe selbst eine K3 ,das war für mich bis dato die beste Kamera die ich besaß ,bis ich die K1 gekauft habe

Seit langen Jahren fotografiere ich mit Pentax. Die K3

ist die Beste. Leider fehlt mir das Geld für die K1

Wenn Du mehr Informationen brauchst schau mal auf : digitalkamera. de nach und gib bei Kameras K3 ein. Dann aber immer nur das Fazit lesen sonst wirst Du mit Informationen überhäuft.

Was möchtest Du wissen?