pentatonix live in deutschland

1 Antwort

Hallo, brauchst du vielleicht noch Hilfe? :) Im Moment haben sie noch keine Tourdates veröffentlicht, aber 2015 kommt sicher noch eine Tour in Europa also auch Deutschland natürlich. Das steht auf der offiziellen Pentatonix website :)

Wer kann mir österreichische live fernsehen finden?

Wer ist Österreicher bitte helft mir ich möchte live fernsehen aber österreich nicht deutschland.

...zur Frage

Kann man mit Mazedonischem Pass aber unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung aus Österreich auch in Deutschland arbeiten?

Eine Gute Freundin lebt und arbeitet in Österreich und hat dort als Mazedonierin mit einem Mazedonischen Pass eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Österreich. Kann Sie denn einfach nach Deutschland ziehen und hier ohne weiteres arbeiten oder muss Sie eine Genehmigung dafür einholen. Wenn Ja, dann woher und welches Amt ist dafür zuständig bzw ist es denn auch Möglich diese Genehmigung auch in Österreich zu beantragen? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und freu mich auf Antworten.

Herzliche Grüsse

...zur Frage

Wo und wann kann man WWE live in Deutschland gucken?

Auf welchem Sender und zur welcher Uhrzeit kann man WWE live in Deutschland gucken ?

...zur Frage

F.E.A.R. 4?

Eigentlich ist die Frage klar. Wird es FEAR 4 geben? Und wenn ja wann? Ich hoffe ihr wisst was drüber und könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie viel kosten Karten für die Pentatonix?

Hey Leute :) Ich möchte einem Freund von mir nächstes Jahr Karten für ein Pentatonix Konzert schenken. :) Vorausgesetzt sie kommen nächstes Jahr wieder nach Deutschland. :) Allerdings habe ich im Internet keine Preisangaben gefunden. War vielleicht jemand dieses Jahr dort oder kann mir zufällig auch so jemand sagen wie viel eine Karte kostet? :)

Wäre total lieb :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?