Pentagramm ring in welche Richtung tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Pentagramm bewirkt in erster Linie Umsatz für EMP. Und dann kommt´s drauf an, wer vor wem geschützt werden muß: Du vor der Welt, die Welt vor Dir oder Du vor Dir. Kauf Dir noch einen, trag ihn andersrum und alles ist gut.

hör auf mit dem aberglauben, das hat noch nie etwas genützt und das wird nie etwas nützen (mit ausnahme vom komerz).

Die Spitze muss zum Boden gucken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pentagram.svg

imago 05.10.2010, 17:43

Der Link sagt überhaupt nix aus. Jeder weiß wie ein Pentagramm aussieht und da braucht es keine Abbildung. Es kommt drauf an, wie du eingestellt bist. Ich trage ein Pentagramm als Kettenanhänger, das ist sozusagen "richtig rum". Will mir aber auch noch ein "umgedrehtes" holen, entspricht mehr meinen Ansichten.

0

Was möchtest Du wissen?