Pentagramm mit Inschrift

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

noch eine Erklärung :

" TET", "RAG", "RAM", "MAT" und "ON" das steht auf einem Pentagramm, hab keine Ahnung was das bedeuten soll...

Das ist EIN Wort: "Tetragrammaton" und ist altgriechisch, es bedeutet wörtlich "vier" (tetra, nicht zu verwechseln mit "tri"-drei!) "Buchstaben" (grammaton). Diese vier Buchstaben, die gemeint sind, bezeichnen den unaussprechlichen Gottesnamen JHVH.

Gruß

Der google-Übersetzer gibt mir eine Übersetzung davon an:

Chöre sind der Lappen auf dem richtigen Rahmen.

Naja es ist eher komplettiert. Es hat definitiv etwas mit Religion zu tun und ich würde sagen das impliziert GLAUBEN und nicht "Gott".