Pension mit Frühstück in Balaton Führed?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum willst du nicht im Reisebüro buchen?

Das hat an sich nur Vorteile. Beratung zu deinen Vorstellungen. Ansprechpartner im Problemfall. Stärkung der lokalen Wirtschaft. Im Regelfall sind die Preise 1:1 gleich.

Wenn du nicht im Reisebüro buchen willst, dann schau halt einfach auf einer der diversen Preisvergleichsseiten für Unterkünfte. Davon gibts ja nun mehr als genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carey1981
12.07.2017, 05:34

Private Gründe die ich jetzt hier net ausdiskutieren mag☺

0

Am Balaton sind die Hotels alle noch etwas, naja renovierungsbedürftig, aber sie erfüllen ihren Zweck. In der Region selbst am Balaton war ich in keinem Hotel deshalb:

https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-balatonfuered/6d1ec27d-baf2-300a-b05d-7aec46e15497

Kommentar von carey1981
11.07.2017, 11:12

danke. Es wird eh ein reiner badeurlaub, und mir bzw uns reicht ein zimmer wie oben beschrieben. Allzuviel Luxus brauche ich nicht, da wir eh dort nur zum schlafen sind :-) 

0
Kommentar von carey1981
11.07.2017, 11:14

dankeschön, diese Seite kenne ich bereits, sind zu 90 Prozent Ferienwohnungen, es sollte minderstens Frühstück dabei sein, da ich nicht komplett den Urlaub mit Kochen verbringen möchte:-) 

0

Über Reisebüro will ich nicht buchen.danke trotzdem

Kommentar von VisionDativ
11.07.2017, 09:15

Dann mußt Du Deine Ungarisch-Kenntnisse mobilisieren und Dich direkt an Hotels und Pensionen am Plattensee wenden.

0

Im Internet gibt es einige Ungarn-Foren (Google mal, anmelden kostet nichts). Dort findest du bestimmt etwas.

Reisebüro

Was möchtest Du wissen?